Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 16.10.2013, 23:55 Uhr

Zahncreme mit Fluor nur----

...wenn das Kind sie wieder ausspucken kann, eher nicht. Fluor sollte nicht geschluckt werden...also lieber spät bis gar nicht als zu früh. In der heutigen Zeit findet man in allen möglichen Lebensmitteln Fluor und wenn man sich ausgewogen ernährt braucht es nicht mal Fluorsalz. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

UMFRAGE Fluorid und Blähungen

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr Vitamin D mit Fluor oder ohne gebt. Und ob eure Babys Probleme mit Blähungen haben. Ich meine nicht einfache Blähungen mit vielen Pupsen, sondern diese fiesen Blähungen mit dickem Bauch, viel Gedrücke bis der Pups kommt und viel ...

von marjane 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fluor

Vitamin D / Fluor

Hallo zusammen! Bisher habe ich meiner Maus immer Vitamin D gegeben. Zunächst als Tablette mit Fluor (hatte ich im KH bekommen). Dann stellte ich aber fest, dass sie davon irgendwie Bauchweh bekam und bin auf Vigantol-Öl umgestiegen. Jetzt, da sich langsam die Zähnchen auf ...

von mitzi1401 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fluor

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.