Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 11.10.2023, 21:08 Uhr

ZT 1

Hallo zusammen

Starte jetzt in den 3. ÜZ nach FG.
Für mich ungewohnt. Ich war dreimal bisher schwanger und immer sofort, ohne viel drum herum. Für mich jetzt ungewohnt, dass es schon zweimal nicht geklappt hat.
Hatte bereits eine Ausschabung. Danach hat es auch sofort wieder geklappt, aber jetzt nach der natürlichen FG iwie nicht . Naja, vllt Zufall.
Ich wünsche euch allen wieder ganz viel Glück und Erfolg!

 
4 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von Alex33 am 11.10.2023, 21:54 Uhr

Ach so ein Mist… schade, das du nicht im Juni bleiben durftest. Aber selbstverständlich bist du herzlich willkommen.

Wir hatten ja im selben Zeitraum eine Fehlgeburt. Nur das ich eine Ausschabung hatte. Und bei mir hat es im ersten Versuch danach (juni) auch nicht geklappt.

Viel Erfolg diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Julie1302 am 12.10.2023, 8:59 Uhr

Hey, vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit um wieder in Einklang zu kommen.
Drück dir fest die Daumen das der Juli dein glücksbus wird.
Dir natürlich auch alex33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von missblabla am 12.10.2023, 12:42 Uhr

seit der Ausschabung klappt’s bei mir auch nicht mehr . Wurde nach der AS direkt 2 x schwanger aber die Tests wurden wieder schwächer also 2 frühe Abgänge danach. Danach haben wir lange Pause gemacht , jetzt sind wir im 2. ÜZ … mal abwarten wann wir mal wieder Positiv testen dürfen. Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Mary64 am 12.10.2023, 14:27 Uhr

Also nach der Ausschabung bin ich direkt schwanger geworden und habe meine Tochter bekommen.
Jetzt nach der natürlichen FG mit Spontanabgang hat es bisher noch nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.