Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 11.10.2023, 15:56 Uhr

Noch jemand Übelkeit?🤢

Hey ihr Lieben,

Ich bin heute ZT20, ES+8.
Die letzten beiden Tage hatte ich leichte Unterleibschmerzen (gestern stärker als vorgestern) und heute früh Übelkeit als ich mein Frühstück vorbereitet habe. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen etwas zu essen, dann ging’s wieder.
Habe jetzt aber wieder sehr leichte Unterleibschmerzen.

Meint ihr das könnte (angenommen die Befruchtung war erfolgreich) auf eine erfolgreiche Einnistung hindeuten oder sollten die Unterleibschmerzen eher kürzer ausfallen als 2-3 Tage? :/ Vielleicht klappt die Einnistung ja auch nicht und deshalb dauert es so lange :/ oh man, kann das sein?

Vielleicht hör ich auch zu sehr auf jedes Gefühl und interpretiere da zu viel rein, aber wollte das einfach mal loswerden.

Wie weit seid ihr und wie geht es euch so?

LG Hanni

 
14 Antworten:

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von missblabla am 11.10.2023, 16:01 Uhr

Das kann alles bedeuten : entweder mega starke pms oder eine beginnende Schwangerschaft.. hatte diese Symptome allerdings erst ab ES + 11/12 und nicht vorher ;). Ich drück dir die Daumen !! Klingt doch schon mal nicht schlecht . Teste doch mal am Samstag oder Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Hanni2 am 11.10.2023, 16:04 Uhr

Heyy, danke!!

Ich hoffe, dass das keine so frühen PMS sind
Und ja! Die Übelkeit hätte ich, falls es denn geklappt hat, auch etwas später erwartet.

Hab vor, am Samstag zu testen, teile das Ergebnis dann. :)

LG Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Katzenmama495 am 11.10.2023, 16:05 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber so ging’s mir letzten Monat auch. Der Körper kann einem manchmal einen ganz schönen Streich spielen
Daumen sind trotzdem für sich fest gedrückt und vllt kannst du ab ES+12 schon positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Lia1908 am 11.10.2023, 16:24 Uhr

Hey.

Ich bin auch Es plus 8.

Bei mir zieht es auch immer mal wieder und lustiger weise war mir eben kotzübel inklusive würgen.

Denke aber leider ist Pms. Hatte ich nämlich schonmal genauso

Hoffe bei dir sind es gute Anzeichen wann wirst du das erste mal testen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Hanni2 am 11.10.2023, 16:59 Uhr

Danke!!
Das befürchte ich auch, hoffe aber dass ich positiv testen darf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Hanni2 am 11.10.2023, 17:00 Uhr

Hey Lia,

ich will am Samstag testen, und du?

Ich hoffe, das heißt bei uns beiden was gutes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Lia1908 am 11.10.2023, 18:08 Uhr

Ich weiß es nicht..

Mache im Moment meine Ovus durch. Wollte mal wissen wie die sich vor der Periode verhalten. Tut sich da nix warte ich evtl auf die Mens.. (falls ich das aushalte )

Wünsche dir weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 11.10.2023, 18:20 Uhr

Hallo Hanni
ES +8 ist schon super weit man könnte bestimmt schon in 2-3 Tagen anfangen mit Frühtests. Ich versteh das man unbedingt wissen will was in einem gerade los ist kenn ich nur zu gut.
Ich hab letzten Zyklus ehrlich gesagt kennen gelernt das einem der Körper einiges Vorspielen kann… ohne dir Angst zu machen natürlich. Alles kann, nichts muss.

Ab der Einnistung und die Tage danach fängt der Körper an mit der Hcg Produktion die natürliche dann ganz typische Symptome wie Übelkeit hervor rufen kann.

Fühl dich gedrückt ich weiß wie es sich zu diesem Zeitpunkt anfüllt.

Ich bin heute an ZT19 und ES+4/5 mir geht es gut und versuchen mich nicht zu verrückt zu machen sehr schwierig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Butzerle am 11.10.2023, 18:50 Uhr

Ich wünsche dir natürlich sehr, dass es geklappt hat!! Letzten Monat war ich so sehr darauf fixiert, dass es geklappt haben wird, dass mir auch ständig schlecht war. Wenn der Wunsch so stark ist, kann der Körper einem viel vorspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von shsa83 am 11.10.2023, 23:11 Uhr

Meine zeigten einen Tag vor der Mens positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Hanni2 am 12.10.2023, 18:11 Uhr

Hey Nadja,

vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar. Hat mich wirklich sehr gefreut, den zu lesen und die (wenn auch nur virtuelle) Umarmung hat gut getan!

Das kenne ich leider auch zu gut, dass der Körper total verrückt spielt, manchmal auch obwohl man gar nicht plant, so dass man beim Recherchieren dann erst auf die Idee einer Schwangerschaft kommt. Ist mir zumindest ein paar mal so widerfahren.

Dann haben wir ja nur 3 Tage Abstand im Zyklus. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gut geht und auch über den weiteren Austausch mit dir. Wäre schön wenn wir beide bald positiv testen könnten.

Testen möchte ich übermorgen, also am Samstag an ZT 23 / ES+10/11. Und du?
Zu viel Hoffnung mache ich mir aber nicht, den ‚Fehler‘ habe ich leider letzten Monat schon gemacht, bin aber dennoch gespannt wie es diesen Monat ausschaut.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Hanni2 am 12.10.2023, 18:16 Uhr

Hey Butzerle,

Das hoffe ich auch für uns beide!

Und da hast du absolut recht! Der Körper kann da einem echt einen Streich spielen. Letzten Monat habe ich mir selbst auch zu viel Hoffnung gemacht. Versuche mich diesen Monat weniger darauf zu fixieren, ist aber auch erst der 2. Planzyklus, deshalb bin ich trotzdem relativ gespannt. Ist leider immer leichter gesagt als getan.
Wie weit bist du schon in diesem Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von missblabla am 12.10.2023, 18:33 Uhr

Meine auch mal. Dieses Orakeln ist leider Müll. Dann hatte ich mal negative gehabt , kamen auch Tage . Immer unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Übelkeit?🤢

Antwort von Butzerle am 12.10.2023, 22:50 Uhr

Ich bin heute an Zyklustag 11, meine Ovus sind noch negativ und ich hoffe, dass es jetzt am WE dann mal in die Richtung Eisprung geht. Der Zervix zumindest geht schon in die spinnbarere Richtung. Das Herzchensetzen ist irgendwie am Wochenende dann doch einfacher als unter der Woche, wenn beide einfach völlig k.o. vom Arbeitstag sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.