Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 10.10.2023, 20:56 Uhr

Werde wahnsinnig..

Hey Mädels.

Ich glaube ich kann mich verabschieden. Irgendwie muss ich gerade mal meinen Frust raus lassen.. sry..

ES plus 7 Test heute morgen negativ (bei meiner Tochter schon deutlich was erkennbar damals)

Denke die mögliche Einistung war auch einfach altes Blut im Ausfluss.

Heute hatte ich immer mal ein Pieksen und Ziehen im Unterleib. Eben dann hellbraunen Ausfluss im Slip entdeckt.

Frag mich ob ich einfach nur Zyklusstörungen habe bzw schon ein Mens Vorbote. (Hatte ich allerdings so noch nie)

Im November habe ich einen Fa Termin und werde das mal abklären lassen dann.

Meine Hoffnungen sinken gerade gleich Null..

Wie geht es euch momentan? Seid ihr zuversichtlicher?

Liebe Grüße und Daumen drück ich für euch alle weiterhin

 
10 Antworten:

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von Kinderwunsch88 am 10.10.2023, 21:21 Uhr

Ich denke ES+7 positiv zu testen ist eine absolute Ausnahme. Die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden und dann braucht es nochmal 2-3 Tage bis genug HCG da ist, um es im Urin zu messen.
Hellbrauner Ausfluss wie du schreibst, muss nichts bedeuten, das kann auch eine Minimale Verletzung gewesen sein (z.b. beim GV).

Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht auf geben und einfach an ES+12 nochmal testen (ja ich weiß, die Tage ziehen sich wie Kaugummi). Jeder weitere Negative Test würde doch sicher noch mehr verunsichern.
Einige warten auch bis NMT mit dem Test (das halte ich auch nie aus).

Ich drücke dir die Daumen, das du in ein paar Tagen einen Positiven Test in den Händen hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von missblabla am 10.10.2023, 21:36 Uhr

Ich wollte gerade auch schreiben , ES plus 7 ist noch alles offen… kenne niemanden der so früh positiv getestet hat. Bei mir fing der erste positive Test ab plus 11 oder 12 da is noch garnichts vorher abgeschlossen ! Warte ab, nicht den Kopf in den Sand stecken , Daumen sind gedrückt bist aber ziemlich früh dran , wäre das nicht noch ein Juni Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von Butzerle am 10.10.2023, 23:13 Uhr

ES+7 ist echt noch super froh - Gib die Hoffnung noch nicht auf. Pass auf, am Ende sind die Schmierblutungen Folge einer Einnistung
Selbst, wenn es jetzt nicht geklappt hätte, gibt's dann nicht noch ne zweite Chance auf den Juli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von Hanni2 am 10.10.2023, 23:40 Uhr

Hey Lia,

Bloß nicht die Hoffnung aufgeben! Ich denke auch, dass es noch zu früh ist um positiv zu testen. Nur weil es bei deiner früheren Schwangerschaft so früh schon positiv war, muss das für die jetzige wirklich nichts heißen. Jede Schwangerschaft ist individuell genau wie jedes Baby auch.
Ich würde bei den Ausflüssen sogar auf eine Einnistungsblutung tippen. Drücke dir heftig die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testen kannst!

LG Hanni :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von Katzenmama495 am 11.10.2023, 6:47 Uhr

Ich weiß wie frustrierend das alles ist, aber gib die Hoffnung nicht auf keine Schwangerschaft ist wie eine andere und vllt testest du jetzt auch viel später positiv als damals. Meine Daumen sind für dich ganz fest weiterhin gedrückt und wer weiß, vllt ist ES+12 ja erst etwas positives dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von Lia1908 am 11.10.2023, 7:40 Uhr

Hey ihr Lieben.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ja es war noch sehr früh zum testen. Und wer weiß schon wie weit man wirklich ist...

Glaube auch ich warte jetzt erst nochmal mit dem Testen.
Vllt sogar bis zur Mens. Falls ich es aushalte. wahrscheinlich Knick ich aber ein

Gefühlt sind wir immer nur am warten. Erst auf den Eisprung, dann auf den Test bzw die Mens... furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von Palmkätzchen am 11.10.2023, 11:37 Uhr

Ich versteh dich gut dieses hibbeln kann einen echt verrückt machen...
In meiner Erfahrung (in 4 Schwangerschaften) hatte ich nie vor ES+10 einen positiven Test. Also ich würd sagen gib die Hoffnung jetzt noch nicht auf, das kann auf jeden Fall noch werden! ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von missblabla am 11.10.2023, 15:59 Uhr

Gefühlt ist man wirklich nur am warten .. selbst wenn man positiv getestet ist man nur am warten und hoffen dass alles gut ist.. ich weiß auch nicht warum ich mir diesen Stress noch antue bin jetzt ES+1 ich werde frühestens ES+11 erst testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von Lia1908 am 11.10.2023, 22:14 Uhr

Hoffe ganz dolle für euch alle, dass es geklappt hat und es hier viele knall positive Tests hageln wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wahnsinnig..

Antwort von shsa83 am 11.10.2023, 23:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.