Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495  am 07.10.2023, 10:42 Uhr

ES an Tag 13

Hallo ihr lieben,
Kann’s selbst nicht glauben, aber hab heute meinen Eisprung, geherzelt vor 5 Tagen da mein Mann gestern nicht wollte und heute geht’s zu den Schwiegereltern über Nacht. Hab eben schon geheult, da der Zyklus jetzt wieder verschenkt ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ES an Tag 13

Antwort von hundemami007 am 07.10.2023, 10:54 Uhr

Hm, sonst war der ES bei dir immer erst später, oder? Vielleicht nimmt das Ei nur Anlauf und springt erst in ein paar Tagen! Falls nicht, tut es mir sehr leid für dich, wenn du diesen Zyklus nicht nutzen kannst! Das wäre schade!

Dass mein Mann mal nicht will, kenne ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Lia1908 am 07.10.2023, 10:57 Uhr

Hey Liebes.

Ohnein.. Doch so plötzlich jetzt..
Das ist natürlich dann echt schade..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Butzerle am 07.10.2023, 11:46 Uhr

Der Eisprung findet, soweit ich weiß, 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Also morgen dann ran an den Mann, vielleicht passt's ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Katzenmama495 am 07.10.2023, 11:56 Uhr

Ja normal hab ich einen Zyklus der 18/19 Tage lang ist, deswegen war ich auch super verwundert…

Hab schon zu meinem Mann gesagt, nützt alles nix, dann müssen wir morgen früh zusammen duschen .

Hab diesen Monat wenig Hoffnung, aber wer weiß…
So schwach wie die Ovus die letzten Tage waren hätte ich nicht gedacht das er jetzt so schnell positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Katzenmama495 am 07.10.2023, 11:57 Uhr

Danke
Hoffnung ist wie gesagt gering, aber vllt klappt es ja doch.
Die letzten Tage hatten wir so viele Termine das wir abends auf dem Sofa fast eingeschlafen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Katzenmama495 am 07.10.2023, 11:57 Uhr

Danke
Hoffnung ist wie gesagt gering, aber vllt klappt es ja doch.
Die letzten Tage hatten wir so viele Termine das wir abends auf dem Sofa fast eingeschlafen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Katzenmama495 am 07.10.2023, 11:57 Uhr

Danke
Hoffnung ist wie gesagt gering, aber vllt klappt es ja doch.
Die letzten Tage hatten wir so viele Termine das wir abends auf dem Sofa fast eingeschlafen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 07.10.2023, 13:50 Uhr

Die Hoffnung stirbt zu letzt ich schließe mich dem an das die Ovus dir den LH Anstiege zeigen, dass Ei aber noch etwas meistens braucht bis es springt.
Bei mir war der Ovu gestern bei ZT14 positiv und bis jetzt hat sich glaub ich nichts getan.
Letzen Monat ist uns aber wie bei euch das gleiche passiert und haben den ES knapp verpasst und das 12-24 Fenster auch.
Entspannt bleiben und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Katzenmama495 am 08.10.2023, 7:14 Uhr

Wir haben es irgendwie jetzt hinbekommen .
Mal schauen ob’s gereicht hat.

Meine Temperatur ist auch auf 36,60 hoch gegangen fürchte aber das liegt am schlechten Schlaf hier .

Drücke dir auch ganz fest die Daumen dann sind wir ja fast gleich weit im Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an Tag 13

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 08.10.2023, 11:24 Uhr

Ja stimmt wir sind gleich auf
Meine Temperatur ist heute morgen ein wenig geklettert auf 36,45 hab aber grundsätzlich diesen Zyklus eine eher niedrige Basaltemperatur, 0,2 Grad höher waren es heute morgen trotzdem ich schätze mein ES ist damit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.