Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 14.08.2016, 12:22 Uhr

Yeeaahhh

Hallo,
Ich kann das Thema Schlaf super nachvollziehen. Fühle mich heute wie neu geboren. Nach einigen seeeeeehr anstrengenden Nächten mit nur Minuten zwischen dem schreien, sind wir gestern (nach dem üblichen Geschrei) um halb 12 ruhig eingeschlafen. ohne pucksack, ohne Schlafsack, nur mit Strampler und direkt bei Mama, denn die Armlänge abstand vom beistellbett ist viiiieeeeeel zu weit.
Gestillt hab ich um 2 und um 5 und dürfte dann bis 8 Uhr schlafen!
Ich hoffe es war kein Versehen von meiner kleinen und wir können das so wiederholen.

Mit dem abnehmen hadere ich auch gewaltig. Ich versuche viel spazieren zu gehen, was bei der Hitze manchmal echt schwierig ist und gesund zu essen. Aber durch das stillen hab ich echt Heißhunger.
Würde so gerne mal auf meinen crosstrainer und wenigstens mit niedriger Intensität sporteln... Aber ich trau mich noch nicht.
Vom Gewicht bin ich noch 4 kg über dem Gewicht vor der Schwangerschaft, aber am Bauchumfang sind es noch 10cm zu viel und es schwabbelt... Freue mich auch drauf, wenn ich wieder Sport machen darf und mich meine kleine dann auch hoffentlich lässt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.