November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zceska, 22. SSW am 16.07.2015, 12:09 Uhr

Wuttag und Stimmungsschwankungen

Also heute ist für mich kein schöner Tag. Schon seit heut früh geh ich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke und komm aus meinem "Wutkreis" gar nicht mehr raus. Nach ein paar Stunden ging es dann heute Vormittag wieder und jetzt hat mich schon wieder ne Kleinigkeit komplett rausgebracht und ich bin schon wieder so wütend. :-/ Dann bin ich noch mehr wütend, weil mich das so sehr nervt.... Und dann muss ich ja auch aufpassen, was ich wem gegenüber sage - nicht dass ich gleich mal meinen Chef anschnauze... Also eigentlich will ich gar keinen anschnauzen, aber es war jetzt doch schon ein- / zweimal so, dass ich nicht an mir halten konnte... :-/
Hab das normalerweise nicht - war bis jetzt eigentlich immer recht ausgeglichen.
Was macht ihr an solchen Tagen?

 
5 Antworten:

Re: Wuttag und Stimmungsschwankungen

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 16.07.2015, 13:53 Uhr

Kenn ich zu gut... Aber ich muss wegen meinen zwei Kleinkinder stark bleiben, was nicht immer einfach ist

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuttag und Stimmungsschwankungen

Antwort von oOsaBiiiOo, 21. SSW am 16.07.2015, 13:58 Uhr

also, wenns vorbei ist denke ich nochmal darüber nach und muss selber über mich schmunzeln und dann gehts auch wieder :-D

ich finde es sehr amüsant, wie du das geschrieben hast .. spiegelt genau mein verhalten wieder ..

es gibt schlimmeres im leben als mal den chef oder kollegen "anzuscheissen" .. verdient hat es so mancher mal ..

seh es entspannt und lach auch mal über dich und deine situation .. hilft ganz gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuttag und Stimmungsschwankungen

Antwort von Zceska, 22. SSW am 16.07.2015, 20:09 Uhr

Also ich habe den Tag überstanden und doch noch irgendwann gute Laune bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuttag und Stimmungsschwankungen

Antwort von oOsaBiiiOo, 22. SSW am 17.07.2015, 7:03 Uhr

Na siehste :-) dann wars auch nich sooooo schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuttag und Stimmungsschwankungen

Antwort von ronja2006, 22. SSW am 17.07.2015, 9:55 Uhr

da sprichst von mir hab auch solche tage
ich schau das ich soweit es geh den leuten aus dem weg gehe und zur not sie vorwarne. ( grad partner und kind) aber es gibt dann auch menschen da kann ich mich net zurück halten und dann kommt schonmal nen satz oder ich reis aus.


bei meiner ersten ss hab ich bei jeder kleinigkeit geweint. das fand ich schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen ^^

...ich glaub jetzt gehts bei mir richtig los ... haha.. Heute früh hab ich fast geheult beim Gassigehen, weil mein Hund nicht so wollte wie ich... dann war ich sauer auf meinen Freund... kein Plan warum. In der Bahn war ich dann voll happy mein Buch zu lesen. Beim Aussteigen ...

von Tanni87, 11. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

stimmungsschwankungen

hallooo, hatte jemand von euch als PMS schon mal Stimmungsschwankungen so in der art wie ich? Gestern irre genervt und leicht reizbar,heute koennt ich heulen ohne grund? Bzw heulen weil morgen NMT ist und ich so angst hab das die mens ...

von Nana1500 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Ich habe im Moment so schlimme Stimmungsschwankungen, dass ich das noch sehr viel schlimmer finde als die Übelkeit. Ich bin ständig grundlos traurig oder völlig überdreht oder ich zermartere mir den Kopf mit den übelsten Sorgen die man sich machen kann. Zwischendurch denk ich, ...

von PippiLotta16 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

extreme stimmungsschwankungen... oje, hiilfe!!

hallo ihr lieben! bei mir haben gestern abend die hormone kräftig zugeschlagen: nachdem ich irren hunger auf pizza hatte, mein mann extra los ist, welche holen (geht ja in der regel schneller als liefern lassen), nach über 1h erst wieder kam (der laden war brechend voll), ...

von wünschmirwas 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.