November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 24. SSW am 16.07.2015, 11:41 Uhr

Frage an Zweitmami bzw. Mehrmamis

Wir haben schon einen Sohn und ich stell mir grad die Frage was ich überhaupt für das zweite besorgen muss, hab irgendwie das Gefühl eigentlich brauch ich nicht viel besorgen bzw. viel vorbereiten, aber nicht das ich irgendwas vergesse.
Ich muss den Kinderwagen herrichten, also den KiWa waschen, ölen usw.
Babyschale auch herrichten, die ganzen Babyklamotten waschen, Beistellbettchen kaufen, Wickelauflage besorgen und Aufsatz für die Badewanne. Was ich neu kaufen muss ist ein Buggy, aber das hat ja noch definitiv Zeit.
Was macht ihr so vorher?

 
3 Antworten:

Re: Frage an Zweitmami bzw. Mehrmamis

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 16.07.2015, 13:51 Uhr

Ja wir brauchen auch nicht wirklich viel besorgen, auch von Klamotten nicht, hab schließlich schon einen Sohn (4,5j) und eine Tochter (2,5j)
Schnuller, Sauger, Schnullerkette mit Namen und paar Kleinigkeiten ist eigentlich alles was wir brauchen, das größte wird der Kleiderschrank sein, hihi.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zweitmami bzw. Mehrmamis

Antwort von Niveauflexibel am 16.07.2015, 20:12 Uhr

Weil es winterkinder sind fusssack, gegebenenfalls winterschlafsack, Schneeanzug, :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Zweitmami bzw. Mehrmamis

Antwort von LittleKitty88 am 16.07.2015, 20:13 Uhr

Steh genauso vor dieser Frage und hab immer das gefühl was zu vergessen xD dabei ist es erst 2 Jahre her...

Nein. Also viel neues brauchen wir auch nicht. Finde das iwie beruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.