November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona086, 22. SSW am 16.07.2015, 11:27 Uhr

Organscrrenig mit Überraschung :-)

Hallo Mädls,

so nun auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen :-)
Wir waren gestern beim Organscreening und alles ist in Ordnung Der kleine Bauchbewohner hat sich auch fleißig bewegt und voll süßes Schluckauf gehabt
Zu unserem Verwundern gratulierte uns die Ärztin zum prächtigen Burschen, vor ein paar Wochen hat mein FA noch ziemlich sicher ein Mädchen erkannt. Aber egal ich freu mich über beides, dann ist aus der Prinzessin eben ein Prinz geworden - wir freuen uns total. Diesmal war das Outing aber auch für uns deutlich sichtbar, der kleine Mann hatte kein Schamgefühl und stolz präsentiert, dass da nichts mehr abfallen wird

Das einzige was die Ärztin meinte, ist dass er sehr groß und schwer für die 22. Woche wäre und ob wir uns nicht eventuell mit dem ET vertan haben. Laut Rechnung ist das nicht wirklich möglich, aber vielleicht ist er einfach nur groß - kann ja auch möglich sein. Ich soll halt den Zuckertest mal abwarten und dann werden wir sehen, ob hier ein kleiner Riese in mir heranwächst

Auf jeden Fall werden wir jetzt endlich losshoppen .... juhuuu :-)

 
8 Antworten:

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von Zceska am 16.07.2015, 12:10 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Und Glückwunsch zum Jungen :-) Ich warte auch noch auf meine Bestätigung, dann shoppe ich weiter (ich hab schon mal angefangen...) :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 16.07.2015, 13:48 Uhr

Glückwunsch zum Jungen Outing, so schnell kann es gehen

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von AnniBu am 16.07.2015, 14:16 Uhr

Glückwunsch zum nun doch deutlichen outing ;)
Das ist auch der grund, warum ich vor dem großen shopping start beim nächsten schall ende juli nochmal frage, ob er nochmal genau gucken kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von lilllla, 22. SSW am 16.07.2015, 14:42 Uhr

hi, du nimmst es ja gelassen .....falls sích unser Outing ändern würde ,wäre ich schon sehr durcheinander
Wir bekommen am Di hoffentlich die Bestätigung beim Organscreen
dann sagen wir es auch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von Katinka1806, 23. SSW am 17.07.2015, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist und zum Jungen.

Darf ich fragen wie schwer und groß er war, wenn die Ärztin meinte, er sei zu groß!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von Ramona086, 22. SSW am 17.07.2015, 11:47 Uhr

Also der "kleine" Mann liegt bei 579g und einer Größe von 27 cm. Weiß nicht ich finde das jetzt nicht soooooo groß wenn ich Werte von anderen vergleiche? Er liegt halt bei allen Parametern im oberen Durchschnitt?

Aber immerhin erklären sich wenigstens 600g meiner gewichtszunahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von Ramona086, 22. SSW am 17.07.2015, 11:50 Uhr

Ich hatte die ganze zeit irgendwie dass Gefühl, dass es ein Bursche wird, darum wollte ich das screening abwarten. Zum Glück haben wir Bis jetzt nur neutral geshoppt ;) Na dann Alles Gute für Dienstag und das nichts gewachsen bzw abgefallen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscrrenig mit Überraschung :-)

Antwort von Katinka1806, 23. SSW am 17.07.2015, 12:13 Uhr

Da hatte wohl jemand guten Hunger.
Vielleicht hatte er auch jetzt nur einen großen Wachstumsschub !? Die nächsten Untersuchungen werden bestimmt immer mehr zeigen ob er generell etwas größer ist oder nicht.

Also unsere mausi war gestern bei 22+5 auch 27cm und 478g schwer... Alles wohl normal für dein Zeitpunkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.