November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-2013, 21. SSW am 14.07.2015, 17:36 Uhr

Eine kleine Überraschung

Wir hatten heute auch unsere zweite grosse Ultraschalluntersuchung. Dem Baby gehts prima - Organe etc. sahen sehr gut aus. Das Baby hat eine größe von ca 21cm und 400g. Beim letzten Mal meinte die Ärztin dass wir zu 70% ein Mädchen bekommen. Heute hat sie das Ultraschallgerät angemacht und das Baby lag direkt breitbeinig da und innerhalb von 1sek meinte sie: Sie bekommen einen kleinen Jungen!
Ich bin fast von der Liege gefallen haha. Ich hatte gar nicht damit gerechnet dass sich daran nochmal was ändert. Wir waren schon voll auf ein Mädchen eingestellt, hatten sogar schon einen Namen, alle Leute in unserem Umfeld wussten schon Bescheid. Und dann das
Wir freuen uns natürlich wahnsinnig...ich kann es noch gar nicht glauben dass wir nun nach unserer Tochter einen kleinen Prinzen bekommen. Vor allem mein Freund freut sich tierisch.

 
7 Antworten:

Re: Eine kleine Überraschung

Antwort von Katinka1806, 23. SSW am 14.07.2015, 17:47 Uhr

Schön, dass alles gut ist bei eurem kleinen.

Aber auch heftig, dass e Skrotum nochmal geändert wurde. Ich hab ja auch schon ein bisschen 'Angst' davor, dass Donnerstag bei uns auch sowas passieren könnte. wir sind jetzt auch seit 6 Wochen total auf ein Mädchen eingestellt & es soll bitte auch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Überraschung

Antwort von Katinka1806, 23. SSW am 14.07.2015, 17:48 Uhr

*...dass ES BEI euch nochmal geändert wurde...

So sollte es eigentlich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Überraschung

Antwort von Zceska, 22. SSW am 14.07.2015, 19:19 Uhr

Schön, dass alles gut ist
Ich hab auch immer bammel davor, dass sich das Geschlecht noch mal "ändert" :-D
Beim letzten Termin hat unser Zwerg die Nabelschnur zwischen den Beinchen gehabt und damit wurde der junge nicht noch mal bestätigt :-( aber ich bin mir sicher, dass alles so passt.
Aber das wichtigste ist immer noch, dass alles gut ist :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Überraschung

Antwort von lunalein90, 24. SSW am 14.07.2015, 19:28 Uhr

Glückwunsch zum Jungen Outing

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Überraschung

Antwort von Kristeal, 23. SSW am 14.07.2015, 19:53 Uhr

Das ist ja was
aber jetzt ist es ja 100% eindeutig gewesen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Überraschung

Antwort von AnniBu am 14.07.2015, 21:36 Uhr

Hab ich jetzt schon ein paar mal gehört :)
Deshalb werd ich am 27.meinen gyn bitten nochmal genau nachzusehen, weil wir dann bald den kiwa bestellen wollen und so... Bin gespannt ob es beim mädchen bleibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Überraschung

Antwort von Babygirl-2013, 21. SSW am 14.07.2015, 22:48 Uhr

Wir warten jetzt auch noch ein wenig damit Sachen zu kaufen. Die Frauenärztin meinte in der 30. SSW kann man es dann sehr sicher sagen. Ich denke so lange warten wir mal noch. Nicht dass es doch nochmal ein Mädchen wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.