November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 20.03.2015, 13:46 Uhr

Wutanfälle

danke für eure Antworten, tut immer gut zu hören, wenn man nicht alleine dasteht. es ist zum Glück die letzten beiden Tage auch wieder besser geworden. Vermute mal, dass er in letzter Zeit es einfach nicht geschafft hatte genug zu schlafen - denn seit er schläft wie ein Murmeltier, ist er wieder ausgeglichener.
@ enanita: das mit dem zeigen kenne ich auch. funktioniert eigentlich ja such ganz gut, dass er mir zeigt, was er gerade möchte, aber nicht wenn er müde ist. hat mich mal nachts durch die ganze wohnung gelotst;-)
@ nele: mir geht es grad richtig gut - fürchte aber, gerade noch so, denn so langsam merke ich, wie ich immer schneller aus der puste komme und körperlich einfach nimmer ganz sooo fit bin.
@stuff: gehe auch vielen Kämpfen aus dem weg, bin mir aber echt oft unsicher, welchen weg ich wählen soll. Zum einem, dass mir der herr nicht auf der nase rumtanzt. und zum anderen, neigt er leider dazu aus solchen sachen ein Spiel zu machen, dass mit kurz nicht abgetan ist. Und er dann auch bei jeder Gelegenheit wiederholen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.