November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nele24 am 19.03.2015, 6:29 Uhr

Wutanfälle

Guten Morgen!
Wutanfälle gibt es hier auch, aber nicht regelmäßig. Dann schreit oder kreischt sie, versucht zu schlagen, oder beißen....
Im Moment ist es aber seltener (klopf auf Holz), seid ein paar Tagen ist sie ausgeglichener und kann auf einmal wieder spielen
Aber Maja hat auch alle Eckzähne auf einen Schlag bekommen, dass ist natürlich auch heftig!
Hoffentlich hält eure Phase nicht lange an!
Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.