November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 18.03.2015, 21:48 Uhr

Wutanfälle

Ja hier auch, an manchen Tagen mehr an anderen weniger. Gestern war sie aber selbst in der Kita oft am Meckern und dort ist sie durch die viele Ablenkung sonst eigentlich immer sehr zufrieden.
Blöderweise ist Sprache noch nicht wirklich ihrs und wenn sie müde ist, ist sowieso alles zu spät. Dann zeigt sie irgendwohin, aber eigentlich weiß sie selber nicht, was sie da will.
Heut nachmittag ist sie mir fast aus dem Kinderwagen gestiegen, weil sie eine Betonsäule anfassen wollte. Auf sowas muss man als Mama und Papa erstmal kommen.
Bei uns gibts derzeit keinen sonderlich guten Schlaf, aber ich hoffe mal, dass sich das wieder bessert, wenn alle 4 Backenzähne da sind - Halbzeit haben wir da schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.