Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 20.02.2020, 20:11 Uhr

Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Ich weiss, es wird noch dauern, bis man es überhaupt sehen kann und hundert pro sicher ist es eh nie aber irgendwie hab ich mir überlegt, dass es diesmal schön wäre, uns überraschen zu lassen ich weiss aber nicht genau, ob ich das aushalte. Bei meinem Sohn hatte ich es auch vor aber dann hat meine Ärztin irgendwann gesagt, dass sie es jetzt sieht, falls ich es wissen will und dann hat doch meine Neugier gesiegt

 
11 Antworten:

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von Ani.Me am 20.02.2020, 20:29 Uhr

Wir wollen es wieder wissen :-)
Für mich wurde „das Baby“ dann zu „meinem Sohn“, alles wurde realer, wir haben Namen ausgesucht usw.
Finde es aber toll, wenn jemand die Geduld hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier

Antwort von Sarina2014, 9. SSW am 20.02.2020, 20:34 Uhr

Huhu, ich wollte immer eine Tochter haben, die habe ich bekommen sogar 2 Jetzt beim 3 möchten wir es nicht wissen Kaufe neutrale Sachen, damit ich nach der Geburt etwas habe, und den Rest dann wenn es da ist. Wenn es ein Mädel wird, dann habe ich ja eh schon alles da,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte wir wollen es nicht wissen 😅

Antwort von Sarina2014 am 20.02.2020, 20:34 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von Rosarot38 am 20.02.2020, 21:02 Uhr

Geht mir genau so!!
Ich glaube auch für die großen Geschwister ist es schwierig zu warten, sie wollen schon auch wissen wer da noch in die Familie kommt. Und außerdem könnte ich das echt auch nicht aushalten! Irgendwann packt mich der Nesttrieb (Spätestens im August) und dann will ich wissen was in die Schränke rein muss und was ich vielleicht in den Kisten lassen kann. Am liebsten würde ich es jetzt schon wissen... ob ich spaßeshalber morgen beim Arzt mal frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von AliaAtreides, 8. SSW am 20.02.2020, 21:40 Uhr

Wir wollen es auch nicht wissen, Hauptsache Gesund!

Wir haben bereits beides und deshalb ist auch noch alles vorhanden. Nur der erststrampler wird gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von SanchiaF am 20.02.2020, 22:01 Uhr

Ich würde mich gerne überraschen lassen. Die Namen stehen für beide Geschlechter schon. Und ich mag dieses rosa und hellblau einkleiden sowieso nicht leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von Annarinchen, 8. SSW am 21.02.2020, 7:16 Uhr

Wir haben es uns beim Sohnemann auch nicht sagen lassen, wobei die Mythen die es gibt, bezüglich Bauchform, Haare am Bauch, unreine oder reine Haut, bei uns alle auf einem jungen gedeutet haben. Es war toll, sich überraschen zu lassen.
Jetzt möchten wir es wieder so handhaben. Kleidung ist bei den kleinen eh meistens weiß oder grau, und wenn es ein Mädchen wird, ist es auch nicht schlimm, wenn es die Kleidung vom großen trägt. In dem Alter sieht es das Kind ja nicht... Halte von diesen ganzen geschlechtlichen Farben nichts.

Ihr werdet dann aber wieder meine Vermutung hören, wenn es soweit ist mit der Bauchform

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von rgb, 6. SSW am 21.02.2020, 7:50 Uhr

Wir werden es wieder bestätigen lassen.
Bei den anderen schwangerschaften hatte ich es im Gefühl was es wird oder es auch geträumt und war immer richtig.

Ich muss für mich auch wissen wer da drin ist und mit wem ich mich unterhalte
Kleider habe ich noch genug, da könnten auch Zwillinge kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von Mamajuni16 am 21.02.2020, 10:16 Uhr

Nun, ob ich die Geduld habe, weiss ich selbst noch nicht aber hab es mir vorgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von Mamajuni16 am 21.02.2020, 10:18 Uhr

Ja, genau so geht's mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Antwort von Titounet am 21.02.2020, 11:15 Uhr

Ich möchte es auch wissen. Mir geht's ähnlich wie rgb, ich finde es irgendwie auch persönlicher, wenn ich weiss, wen ich da mit mir rumtrage.
Mein Freund will es eher nicht wissen... darum mal sehen, vielleicht entscheidet Mini ja sowieso, es nicht preiszugeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht

Hallo zusammen... erst in der 14.ssw sah es wie ein Junge dann in der 17ssw sah man nichts mehr.. es wollte sich nicht zeigen Nächste Woche denke ich in der Feindiagnostik erfahren wir mehr.. dann sind wie in der ...

von Eselef 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Ultraschall-Termin (noch nicht das Zweittrimester-Screening das kommt erst beim nächsten Termin) und wir hatten gehofft das Geschlecht vielleicht schon zu erfahren. Leider hat man wie beim letzten Mal gar nichts erkannt. Wie war das bei ...

von katharina_2301, 17. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe ...

von Lucky24, 14. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben Wir erwarten wieder ein Mädchen Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :) Was wird es bei euch und wie ergeht es euch? Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut ...

von Noname93, 19. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Chinesischer Mondkalender - geschlecht

... Wer glaubt daran ? Ich bin eigentlich nicht abergläubisch aus Spass hab ich dennoch mal geschaut ... im Nachhinein hat's bei meiner Tochter gestimmt und nun würde es nach chines. Mondkalender wieder ein Mädchen werden ... ich bin gespannt am Ende der Woche weiss ich mehr ...

von GroßeSchwester, 13. SSW 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht - ich platze vor Neugier

Wie kann man nur so blöd sein und sich wegen solcher Nebensächlichkeiten ständig einen solchen Kopf machen?! Ich bin sooooo unbeschreiblich neugierig auf das Testergebnis, das diese Woche eintrudeln soll. Ich hänge dem gedanklich ständig nach versuche rauszufinden, was es ...

von chai-tea-latte, 12. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Zeugungszeitpunkt - Geschlecht

Guten Morgen ihr lieben Mitkugeln Mal eine Frage an die Schonmamis: war es bei Euren Kids tatsächlich so, wie oft erzählt wird, dass die Buben direkt zum Zeitpunkt des ES und die Mädels ein paar Tage davor gezeugt wurden? Ist natürlich im Nachhinein immer schwierig, das ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Unterschiede Geschlechtsabhängig?

Guten Morgen , Sagt mal könnt ihr schon Unterschiede zu der vorigen SS feststellen? Denkt ihr dass die Symptome Geschlechtsabhängig sind? Bei meinem Sohn hatte ich so eine schöne Haut und jetzt Pickel hier Pickel dort Pickel ...

von nasti1004 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ihr lieben Kugeln So langsam füllt sich unser Bus, wie schön! Mich würde interessieren, welches Geschlecht ihr präferieren würdet? Wir sind uns sicher alle einig, dass das EIGENTLICH völlig egal ist, man einfach froh ist, dass es geklappt hat und man sich ein gesundes ...

von chai-tea-latte, 7. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.