Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Thema: Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Ich weiss, es wird noch dauern, bis man es überhaupt sehen kann und hundert pro sicher ist es eh nie aber irgendwie hab ich mir überlegt, dass es diesmal schön wäre, uns überraschen zu lassen ich weiss aber nicht genau, ob ich das aushalte. Bei meinem Sohn hatte ich es auch vor aber dann hat meine Ärztin irgendwann gesagt, dass sie es jetzt sieht, falls ich es wissen will und dann hat doch meine Neugier gesiegt

von Mamajuni16 am 20.02.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wir wollen es wieder wissen :-) Für mich wurde „das Baby“ dann zu „meinem Sohn“, alles wurde realer, wir haben Namen ausgesucht usw. Finde es aber toll, wenn jemand die Geduld hat!

von Ani.Me am 20.02.2020, 20:29



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Geht mir genau so!! Ich glaube auch für die großen Geschwister ist es schwierig zu warten, sie wollen schon auch wissen wer da noch in die Familie kommt. Und außerdem könnte ich das echt auch nicht aushalten! Irgendwann packt mich der Nesttrieb (Spätestens im August) und dann will ich wissen was in die Schränke rein muss und was ich vielleicht in den Kisten lassen kann. Am liebsten würde ich es jetzt schon wissen... ob ich spaßeshalber morgen beim Arzt mal frage

von Rosarot38 am 20.02.2020, 21:02



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Nun, ob ich die Geduld habe, weiss ich selbst noch nicht aber hab es mir vorgenommen

von Mamajuni16 am 21.02.2020, 10:16



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Huhu, ich wollte immer eine Tochter haben, die habe ich bekommen sogar 2 Jetzt beim 3 möchten wir es nicht wissen Kaufe neutrale Sachen, damit ich nach der Geburt etwas habe, und den Rest dann wenn es da ist. Wenn es ein Mädel wird, dann habe ich ja eh schon alles da,

Mitglied inaktiv - 20.02.2020, 20:34



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Ot

Mitglied inaktiv - 20.02.2020, 20:34



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wir wollen es auch nicht wissen, Hauptsache Gesund! Wir haben bereits beides und deshalb ist auch noch alles vorhanden. Nur der erststrampler wird gekauft

von AliaAtreides am 20.02.2020, 21:40



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Ich würde mich gerne überraschen lassen. Die Namen stehen für beide Geschlechter schon. Und ich mag dieses rosa und hellblau einkleiden sowieso nicht leiden.

von SanchiaF am 20.02.2020, 22:01



Antwort auf Beitrag von SanchiaF

Ja, genau so geht's mir auch

von Mamajuni16 am 21.02.2020, 10:18



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wir haben es uns beim Sohnemann auch nicht sagen lassen, wobei die Mythen die es gibt, bezüglich Bauchform, Haare am Bauch, unreine oder reine Haut, bei uns alle auf einem jungen gedeutet haben. Es war toll, sich überraschen zu lassen. Jetzt möchten wir es wieder so handhaben. Kleidung ist bei den kleinen eh meistens weiß oder grau, und wenn es ein Mädchen wird, ist es auch nicht schlimm, wenn es die Kleidung vom großen trägt. In dem Alter sieht es das Kind ja nicht... Halte von diesen ganzen geschlechtlichen Farben nichts. Ihr werdet dann aber wieder meine Vermutung hören, wenn es soweit ist mit der Bauchform

von Annarinchen am 21.02.2020, 07:16



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Wir werden es wieder bestätigen lassen. Bei den anderen schwangerschaften hatte ich es im Gefühl was es wird oder es auch geträumt und war immer richtig. Ich muss für mich auch wissen wer da drin ist und mit wem ich mich unterhalte Kleider habe ich noch genug, da könnten auch Zwillinge kommen

von rgb am 21.02.2020, 07:50



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich möchte es auch wissen. Mir geht's ähnlich wie rgb, ich finde es irgendwie auch persönlicher, wenn ich weiss, wen ich da mit mir rumtrage. Mein Freund will es eher nicht wissen... darum mal sehen, vielleicht entscheidet Mini ja sowieso, es nicht preiszugeben....

von Titounet am 21.02.2020, 11:15