Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 6. SSW  am 27.11.2017, 10:17 Uhr

Wohl wieder fehlgeburt...

Hallo ihr lieben.

Seit 6 jahren kinderwunsch. Des jahr im juni ausschabung.
Nun am 17.11. Test positiv. Juhu 2. Wunder.
Am freitag mittag leichte blutung. Im kh sah man nichts. 5+0 naja kann noch bissl früh sein aber trotzdem angst. Hcg 1300

Am abend starke schmerzen im unterleib. Früh dann ins kh. Immer wieder minimale bis leichte blutungen. Ergebniss wohl zyste geplatzt.Weiterhin eileiterschwangerschaft möglich. Im ultraschall wohl etwas flüssigkeit. Evtl. Entwickelt sich was.
Nachts wieder blutung danach war schmerz fast weg.
Heute sieht man wieder gar nix mehr im ultraschall. Hcg ergebniss bekomm erst mittwoch. Dann wieder arzt termin.
Darf zwar heim aber bin so em ende. Hab kein gutes gefühl.

 
4 Antworten:

Re: Wohl wieder fehlgeburt...

Antwort von LiebeMama1983 am 27.11.2017, 10:36 Uhr

Hi Süße


Mach dich nicht verrückt. Bei 5+0 muss man noch nix sehen. Bei mir hat man auch erst bei 5+5 was gesehen, zuvor nur ein MiniMiniMini Pünktchen. Bei 5+2 oder 5+3 war mein HCG auch nur bei 1189 also weniger wie bei dir.

Bei meiner FG im Juli hatte ich auch eine geplatzte Zyste die abgeblutet ist, das soll auch gut sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und alles wird gut.

Nimmst du Utrogest ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl wieder fehlgeburt...

Antwort von Thirsha am 27.11.2017, 11:07 Uhr

Ja 200mg 4mal tägl von anfang an. Blutwerte sind auch ok. Aber gestern des viele blut. Und das man erst etwas sah und dann nicht mehr nach blutung, gibt mir schlechtes gefühl. Weiß nicht wie man noch positiv denken soll nach dem jahr. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl wieder fehlgeburt...

Antwort von sanne87 am 27.11.2017, 12:22 Uhr

Das klingt ja wirklich nicht schön. Ich hoffe, dass noch alles gut ausgeht. Musst du ja noch lange auf das Ergebnis warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl wieder fehlgeburt...

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 27.11.2017, 13:18 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid, dass Du das jetzt durchmachen musst. Wenn diese scheiß Angst nicht wäre.... Ich drücke Dir die Daumen dass es einfach noch zu früh war und dass der HCG Wert passt und Du nächstes Mal dann etwas siehst. Ich schicke dir viele gute Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Hallo ihr lieben, Ich hab nach zwei MA's gestern wieder positiv getestet. Ich hatte schon ein paar komische Symptome zwischen Eisprung und Test, aber hab es immer wieder ignoriert oder dachte ich bilde es mir ein, um nicht enttäuscht zu werden. Aber nun habe ich heute ...

von Mueckchen, 4. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburten müssen aus der Tabuzone geholt werden!

Hallo zusammen, natürlich besonders durch mein eigenes Erlebnis geprägt schreibe ich das, aber auch zuvor schon war es mir ein Anliegen, dass Fehlgeburten endlich aus der Ecke der Tabuthemen geholt werden müssen! Wenn man einen positiven Test in Händen halten darf, ...

von hundemami007 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Guten Abend , Ich bin grade total durch den wind. Ich habe gerade 18:30 einen Ssw Test gemacht. ES+7 Bilde ich mir die Linie nur ein? Der Test oben drüber wurde am 3.11 mittags gemacht da war eindeutig nichts ...

von Klee92 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Zu Leere fruchthöhle? Angst vor Fehlgeburt

Huhu... Ich war gestern beim FA ich bin sehr verunsichert über das was ich beim ultraschall gesehen habe... Ich stelle mal ein Bild rein ... Sollte da 6+1 sein Muss ich mir sorgen machen..?

von Cxle, 7. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger

Hallo Ihr Lieben Leider musste ich letzten Monat aus dem Juni Bus wieder aussteigen da ich eine FG hatte. Da ich meine Periode nach 7 Wochen immer noch nicht habe dachte ich teste ich mal...und siehe da vor 2 Tagen durfte ich einen fetten deutlichen positiven Test in der ...

von Baby032021 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

\"Unfall\" nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Dann einen natürlichen Abgang und eine Ausschabung... Meine Periode hatte ich nicht seitdem, merke jedoch das mein Körper gearbeitet hat. Mein Mann und ich haben mit Kondom verhütet... hatten jedoch ...

von Nickit92 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst das wäre denn die 3 Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben.. Ich hab ein kleines Anliegen. Und zwar hatte ich meine letzte Periode ca vom 03.10-06.10 und demnach war der Eisprung um den 20.10 , am 08.11 hab ich positiv getestet und am 11.11 hat der clear Blue 1-2 Wochen angezeigt ... meine Fruchthöhle war heute ...

von Jennykind4 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Mitte Februar diesen Jahres hatte ich eine Ausscharbung aufgrund einer MA. Jetzt bin ich wieder schwanger- 5+5. Ich traue mich gar nicht zum Gyn zu gehen, weil ich so Angst habe, wieder auf den Bildschirm zu schauen und nichts mehr zu ...

von Kleeblatt8605, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.