Thirsha
Hallo ihr lieben. Seit 6 jahren kinderwunsch. Des jahr im juni ausschabung. Nun am 17.11. Test positiv. Juhu 2. Wunder. Am freitag mittag leichte blutung. Im kh sah man nichts. 5+0 naja kann noch bissl früh sein aber trotzdem angst. Hcg 1300 Am abend starke schmerzen im unterleib. Früh dann ins kh. Immer wieder minimale bis leichte blutungen. Ergebniss wohl zyste geplatzt.Weiterhin eileiterschwangerschaft möglich. Im ultraschall wohl etwas flüssigkeit. Evtl. Entwickelt sich was. Nachts wieder blutung danach war schmerz fast weg. Heute sieht man wieder gar nix mehr im ultraschall. Hcg ergebniss bekomm erst mittwoch. Dann wieder arzt termin. Darf zwar heim aber bin so em ende. Hab kein gutes gefühl.
Hi Süße Mach dich nicht verrückt. Bei 5+0 muss man noch nix sehen. Bei mir hat man auch erst bei 5+5 was gesehen, zuvor nur ein MiniMiniMini Pünktchen. Bei 5+2 oder 5+3 war mein HCG auch nur bei 1189 also weniger wie bei dir. Bei meiner FG im Juli hatte ich auch eine geplatzte Zyste die abgeblutet ist, das soll auch gut sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen und alles wird gut. Nimmst du Utrogest ?
Ja 200mg 4mal tägl von anfang an. Blutwerte sind auch ok. Aber gestern des viele blut. Und das man erst etwas sah und dann nicht mehr nach blutung, gibt mir schlechtes gefühl. Weiß nicht wie man noch positiv denken soll nach dem jahr. :(
Das klingt ja wirklich nicht schön. Ich hoffe, dass noch alles gut ausgeht. Musst du ja noch lange auf das Ergebnis warten...
Ach Mensch, das tut mir leid, dass Du das jetzt durchmachen musst. Wenn diese scheiß Angst nicht wäre.... Ich drücke Dir die Daumen dass es einfach noch zu früh war und dass der HCG Wert passt und Du nächstes Mal dann etwas siehst. Ich schicke dir viele gute Gedanken.