Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03 am 03.11.2022, 17:22 Uhr

Wochenfluss

Wie ist es denn das bei euch mit dem Wochenfluss?

Ich habe am 12.10. spontan entbunden und mein Wochenfluss lief leider nicht immer regelmäßig.

Aktuell habe ich keine Blutungen mehr.
Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von NorSch am 03.11.2022, 17:42 Uhr

Nach meiner Kaiserschnitt Entbindung hatte ich nach der Entlassung plötzlich tagelang keinen Wochenfluss, die Gebärmutter war allerdings noch voll. Ich empfehle dir, dich auf den Bauch zu legen. Das hat bei mir alles wieder in Schwung gebracht. (Meine Gebärmutter war durch die lange Liegezeit wahrscheinlich etwas nach hinten gekippt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Mamaitalia am 03.11.2022, 18:07 Uhr

Hallo :)
Ich habe das gleiche Problem…
Mein Baby kam am 18.10. spontan auf die Welt. Nach ein paar Tagen war der wochenfluss weg und ich habe Kopfschmerzen bekommen. Habe dann mit meiner Hebamme einiges probiert: bauchmassage, Sitzbad, auf den Bauch legen, kleine Runde spazieren, Hirtentäschel Tee.
Bin dann zur Kontrolle zur Gyn und in die Klinik. Dort hat man dann noch Eihautreste, Blut etc im Ultraschall gesehen. Habe dann Cytotec bekommen und war bei der Akupunktur. Nach ein paar Tagen hat man nur noch Blut im Ultraschall gesehen. Wurde dann zT mit einem Katheter abgesaugt.
Ich hoffe der Rest kommt jetzt noch so raus… Ich weiß aber bis heute nicht genau, warum der Wochenflussstau entstanden ist
Was war denn bei euch die Ursache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Babsi87 am 03.11.2022, 22:27 Uhr

Hallo zusammen,
habe am 8.10. spontan entbunden und habe nur noch wenig Blut. Wird jetzt mehr so
bräunlich bis gelblich. Langsam reicht's auch...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.