März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 25.04.2014, 23:56 Uhr

Wo ist das Batteriefach?

Wie kann es sein, dass Lea seit heute Vormittag ca. 10 Uhr wach ist? Sie ist höchstens ab und an mal für 15 Min. eingeschlafen. Aber es ist ja nicht so, dass sie sich dann zufrieden die Welt anschaut. Nein. Sie nölt fast die ganze Zeit.

Die letzten Tage hatten wir wohl mit Bauchweh zu tun. Da hat sie diese Sab-Tropfen bekommen. Aber heute hat sie nicht mehr ihr Drück-Gesicht gemacht und hat auch wieder ganz gut gepupst. Aber auch jetzt sitzt ich hier noch rum und hoffe darauf, dass sie endlich einschläft. Vor einer halben Stunde hab ich ihr jetzt mal so ein Kümmelzäpfchen verabreicht. Sie hat auch einmal richtig heftig gepupst (bin voll zusammengezuckt weil ich mich so erschrocken hab), da dacht ich, dass das Zäpfchen wieder raus gekommen ist. Ist es aber nicht.

Wieso ist sie seit Ostern soooo unruhig? Seit Samstag ist ihr Stuhlgang auch richtig dunkel Grün. Laut Hebamme normal bei Flaschenbabys und ändert sich wohl auch wieder. Aber seit dem ist sie echt anstrengend und ich komme zu nichts...weder zu anständigem Schlaf, noch zum Putzen......ich mag nicht mehr.

 
5 Antworten:

Re: Wo ist das Batteriefach?

Antwort von Alefabi am 26.04.2014, 11:01 Uhr

Ich mache genau das gleiche durch mit meiner kleinen. Komplette Nacht wach und schreiend, weiß manchmal nicht mehr wie ich sie beruhigen soll. Ich krieche an meinen letzten Reserven, kann selber nicht mehr. Auch Tagsüber sehr unruhig und wenig schlaf. War sogar schon beim Arzt, aber er findet nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das Batteriefach?

Antwort von Omi 0212 am 26.04.2014, 11:15 Uhr

mir wurde letztens mitgeteilt, dass Babys mit Solarenergie betrieben werden.....also nix mit Batteriefach, da hilft nur ""raus aus der Sonne""..Abwarten und den sprichwörtlichen Tee trinken

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das Batteriefach?

Antwort von FashionStyle am 26.04.2014, 11:56 Uhr

Heute Nacht war echt super. Ich hoffe es lag an Leas innerer Uhr und nicht an drm Zäpfchen, denn sie hat das erste Mal schöne 5 Stunden geschlafen, dann gefuttert und sofort weiter geschlafen. Also wenn es nachts so läuft, darf sie gern am Tag bissel munterer sein.
Aber drn Mittagsschlaf sieht sie immer noch nicht ein. Wir probieren es weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das Batteriefach?

Antwort von KleinerKäfer am 26.04.2014, 14:03 Uhr

Das hatte meine jezt auch 2 Tage, und seit heut Nacht fängts wieder an. Hatte von Sabtropfen auf Kümmelzäpfen umgestellt. Jetzt geb ich die Tropfen wieder und es wird besser.
Hab auch festgestellt, dass ich durch den Schlafmangel und den Stress (Sohn 4 Jahre,hat grad Kitaurlaub) weniger Milch hatte und sie wahrscheinlich nicht richtig satt geworden ist. Eine Nacht mal wieder ausgiebig geschlafen und die Milch war wieder da.
Hab abgepumt, gestern waren 80 ml nach dem Stillen drin und vor 2 Tagen waren es knapp 30 ml.
Versucht eure Kleinen, wenn möglich auch mal an den Papa aubzugeben und zu schlafen.

Ach ja und fahrt mit euren Kleinen Fahrrad, also diese Übung, Beinchen anwinkeln und zum Bauch ... Dann Pupsen sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das Batteriefach?

Antwort von Anitteb84 am 26.04.2014, 17:30 Uhr

Oh man, hier auch...
Heute weinte sie sogar im Kinderwagen, obwohl sie sonst immer drauf abfährt.
Nur Geheul ..den ganzen Tag schon. Mal schläft sie vor Erschöpfung ne viertel Std auf mir ein, aber sobald ich Anstalten mache, sie wegzulegen, weil man ja irgendwann auch mal aufs Klo muss oder essen, oder so...Zack..wieder wach und Luft holen zum erneuten Geschrei!
Sie ist jetzt vier Wochen, ich glaube da kommt wohl nen Wachstumsschub auf..
Ich hoffe, dass hört bald auf. Vom vielen Schaukeln und tragen hab ich schon unheimlich starke Rückenschmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.