Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 19. SSW am 20.02.2022, 9:44 Uhr

Wo bleibt nur die Zeit 😱

Ja ich verstehe was du meinst bei uns ist es auch definitiv die letzte Schwangerschaft und dem entsprechend auch die letzte Chance auf ein weiteres gesundes Kind.
Seit dem ich von der blöden Lage der Plazenta weiß und die Risiken die damit verbunden sind mach ich ja viel weniger als ich ursprünglich geplant hatte.
Umzug hab ich gerade zu meinem Mann gesagt machen wir nach dem Wochenbett. Ich habe einfach Angs das es uns sonst vorher zum Verhängnis wird.
Auch hier dreht sich viel um die großen Kinder da geht der Rest irgendwie unter.

Mit der Familie ist es hier ja ähnlich. Schon krass das die Apothekerin sich mehr gefreut hat als die eigene Familie.
Da fasst man sich echt an Kopf. Aber gut ist nicht zu ändern.

Ich finde auch das die Zeit jetzt irgendwie schneller läuft. Wobei ich auf der anderen Seite auch froh bin wenn ich sie gesund im Arm halten kann.

Nächstes Ziel ist jetzt erstmal die Lebensfähigkeit. Dann die 30ssw und dann die 34ssw.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.