Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina833, 20. SSW am 18.02.2022, 7:37 Uhr

Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Darf ich Euch mal um Eure Erfahrungen in dieser oder vielleicht auch früherer Schwangerschaft gesundheitlich gegangen ist? Ich hab irgendwie schon ewig (seit drei Wochen) mit einem komischen Infekt zu tun, seit einer Woche richtig doll. Also es kommt irgendwie nicht richtig raus, aber mein Kopf fühlt sich dicht an und ich bin echt total unfit. Ich fühl mich, als würd mein Immunsystem einfach echt auf Sparflamme unterwegs sein:/

 
7 Antworten:

Re: Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Antwort von Ankalii97, 18. SSW am 18.02.2022, 8:41 Uhr

Ist bei mir zur Zeit leider auch so..
Normalerweise werde ich nie krank und bin die einzige im Haushalt, die immer die Stellung hält, aber seit ich schwanger bin, nehme ich jede noch so kleine Erkältung mit, die meine Tochter anschleppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Antwort von nita83, 19. SSW am 18.02.2022, 9:44 Uhr

Gefühlt seit der Schwangerschaft total im Eimer. Ich hänge ja nun auch schon knapp 3 Wochen mit dem Infekt an und bin immer noch nicht durch echt ätzend.
Da fällt mir ein ich muss nochmal zur Apotheke gehen Rezepte einlösen. Aber ich habe so gar keine Lust darauf.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Antwort von Romy1990, 22. SSW am 18.02.2022, 11:45 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich, trotzdem ich bis in den 7 Monat regelmäßig im Büro war (vor Corona), nur einer Erkältung und einmal Magen-Darm.

Diesmal, mit Kita-Kind und Arbeit von zu Haus, bin ich fast dauererkältet. Corona hatte ich auch schon, zum Glück nur wie ein Schnupfen.
Also mein Immunsystem ist absolut im Eimer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Antwort von Netti2020, 21. SSW am 18.02.2022, 11:56 Uhr

Mir gehts super. Keine Erklärung, nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Antwort von Cuci, 20. SSW am 18.02.2022, 12:58 Uhr

Ich kann auch nicht sagen, dass ich öfter krank bin. Im Gegenteil. Meine letzte richtig fette Erkältung ist schon ewig her. Klar mal ein bisschen Schnupfen. Aber dss ließ sich alles gut durchhalten. Meistens auch ohne Nasenspray.

Dafür hab ich ziemlich mit meinen Zähnen zu tun. Auch nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Antwort von Mitchatcho, 19. SSW am 18.02.2022, 13:29 Uhr

Mein Immunsystem scheint noch gut zu funktionieren. War bisher nicht krank, bin ich auch sonst eigentlich nie. Habe allerdings auch noch keine kleinen Kinder, die was mitbringen könnten und selbst arbeite ich im Büro, wo mir aber kaum jemand begegnet. Hoffe, das bleibt so. Würde auch gerne weiterhin auf Corona verzichten.

Allerdings hab ich ebenfalls Probleme mit den Zähnen/Zahnfleisch. Habe ich sonst eigentlich nie und vor kurzem wurde auch erst alles gemacht, was anstand inkl Reinigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie steht es denn um euer Immunsystem zur Zeit?

Antwort von Mausi1988 am 19.02.2022, 7:35 Uhr

Hallo, ganz am Anfang von der Schwangerschaft erkältet und jetzt haben die Kids auch etwas mit heim gebracht. Sie sind wieder fit und jetzt mache ich die Erkältung durch. Aber so bin ich zufrieden. Vor kurzem war Magen Darm in der Kita. Wir wurden verschont...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.