Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 20. SSW am 19.02.2022, 12:58 Uhr

Impfung überstanden

Danke Mädels für Eure mutmachenden Worte.
Gestern Mittag bin ich ins Impfzentrum. Der Arzt war total nett und lobte mich , dass ich als Schwangere zum impfen komme.

Nach der Impfung ging es mir nicht so gut. Hatte nen ganz heißen Körper und auf der Impfseite ein Ziehen verspürt . Ich lag dann bis Abend im Bett und habe mich ausgeruht .

Heute gehts mir viel besser und außer der schmerzenden Impfeinstichstelle, die rot, heiß und geschwollen ist … habe ich keine Nebenwirkungen mehr.

Mein Babylein zappelt fleißig , so dass ich unendlich beruhigt bin, dass alles gut ging und ich es hinter mir habe.

Ein schönes Wochenende an Euch alle !

 
5 Antworten:

Re: Impfung überstanden

Antwort von Nilaca am 19.02.2022, 13:17 Uhr

Huhu,
sehr gut .Du wirst jetzt das schlimmste überstanden haben.

Ich war damals so froh,dass ich mich endlich impfen lassen durfte und fühle mich und das Kleine viel besser geschützt.Bis auf Kopfschmerzen und Müdigkeit ging es mir echt gut

Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung überstanden

Antwort von Lilalove, 14. SSW am 19.02.2022, 16:49 Uhr

Darf ich fragen, warum du "jetzt erst" zum boostern gegangen bist?
Und nicht schon ab dem erlaubten 2. Trimester?

Und nein, dass ist kein Angriff in irgendeiner Weise. Jeder soll das machen, was er führ richtig hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung überstanden

Antwort von Patchwork am 19.02.2022, 19:35 Uhr

Da ich Corona im November 20 hatte und danach im Mai 21 2X geimpft wurde, hat mir mein Frauenarzt geraten, es erst in der 20. SSW zu machen.

Erst war ich mir darüber mega unsicher, ob es nicht besser sei, doch gleich nach der 12. SSW zu boostern, aber dann dachte ich , warte ich bis zur 20. SSW , dann ist hoffentlich noch genug Schutz da, bis es zur Geburt kommt und das Kleine bekommt die Antikörper über die Plazenta mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Off topic...

Antwort von Muhkuh-87 am 20.02.2022, 7:55 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und alles gute :)
LG aus November 2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung überstanden

Antwort von Lilalove am 20.02.2022, 12:49 Uhr

Da hätte ich es genau so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Booster Impfung

Hallo ihr lieben, habe einen Termin am 27.01. für die booster Impfung beim Kinderarzt meines Sohnes bekommen. Wäre dann genau 14+0. Ich habe jetzt von verschiedenen Leuten verschiedene Meinungen gehört. Mein Gyn meinte noch am Dienstag ich solle einen Termin für in zwei ...

von Numa, 12. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung Schwangerer

Hallo ihr Lieben, schon länger versuche ich Infos zur Corona Impfung in der Schwangerschaft zu bekommen, was schier unmöglich ist. Jetzt hab ich die Chance genutzt bei einer Ärztin nachzufragen, die ein Interview generell zur Impfung gegeben hat und es hilft mir sehr, daher ...

von Neolienchen, 13. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung?

Guten morgen meine Lieben :) Ich werde grad von einer Erkältung gequält. Ich will mir gar nicht vorstellen wie übel so eine Grippe in der Schwangerschaft sein kann. Zusätzlich schlagen Infekte bei mir leicht auf die Mandeln, vor einigen Jahren durfte ich das im ...

von IzaBällchen 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Hallo ihr lieben.habt ihr was neues deswegen erfahren.Unsere ärzte raten uns,uns so schnell wie möglich impfen zu lassen.Vorallem die kinder und uns schwangere.Was sollen wir nur machen?Wie sieht es bei euch aus?Hat schon jemand eine impfe bekommen aus euren familien??? Bitte ...

von Jackihexe, 5. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.