Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 5. SSW am 06.11.2009, 18:44 Uhr

gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Hallo ihr lieben.habt ihr was neues deswegen erfahren.Unsere ärzte raten uns,uns so schnell wie möglich impfen zu lassen.Vorallem die kinder und uns schwangere.Was sollen wir nur machen?Wie sieht es bei euch aus?Hat schon jemand eine impfe bekommen aus euren familien???

Bitte um viele antworten.

LG Jacki

 
5 Antworten:

Re: gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Antwort von Iceblue, 5. SSW am 06.11.2009, 18:58 Uhr

Ich weiß auch noch nichts.

Wenn es eine unbedenkliche Impfung für Schwangere gibt werde ich mich auf jeden Fall impfen lassen.
Hab aber auch noch nicht beim Arzt nachgefragt.
Werde ich am Mittwoch machen wenn ich wieder einen Termin habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Antwort von Vannimaus, 6. SSW am 06.11.2009, 19:01 Uhr

habe einen bekannten in einem pharmaunternehmen. er sagt der impfstoff für schwanger ist schon fertig. nur man sein noch nicht wann er lieferbar ist. er sagt er schätzt in 2-3 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Antwort von Lexi30.06, 7. SSW am 06.11.2009, 19:11 Uhr

Meine FÄ hat nächste Woche ein Seminar zu dem Thema! Wir werden also erst beim nächsten Termin in zwei Wochen darüber sprechen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat Sie mir ganz klar von der Impfung abgeraten!!! Ich vertrau Ihr da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 06.11.2009, 19:54 Uhr

Also in unserem Familären Umfeld wurden schon ziemlich alle geimpft einschliesslich der Kinder. Mein Mann und meine Kinder werden am Donnerstag geimpft. Ich allerdings noch nicht weil ich am Donnerstag nochmals alles mit meinem FA absprechen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts was neues wegen schweinegrippe impfung?

Antwort von jansmam am 06.11.2009, 20:31 Uhr

Ich bin da noch etwas hin und hergerissen, in den ersten drei Monaten soll man sich ja nicht impfen lassen, und mein Sohn hab ich auch noch nicht impfen lassen, weiß nicht, ob dieser Impfstoff schon so super ist, ich bin da auch echt verwirrt, ich glaube man muß da nach seinem Gefühl gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die Schweinegrippe macht mir so langsam doch Angst

Mein Mann und ich haben uns letzte Woche noch darüber unterhalten, dass wir eine Babyplanungspause einlegen und ich mich impfen lasse. Ich habe auf Grund meiner Arbeit mit sehr vielen Menschen zu tun und nicht die Möglichkeit mir alle 10 Minuten die Hände zu waschen. Ja ...

von Iceblue, 5. SSW 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.