Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee, Ä. SSW am 26.01.2017, 18:27 Uhr

wisst ihr was mich aufregt

Da fällt mir noch ein, der Klassiker in meiner Familie (egal ob mama oder schwiegermama)
Alida's Allergie ist bestimmt net so, dass sie wirklich keine Milch darf... dass das in vielen Lebensmittel drin Is, bei denen man das net denkt, bilde ich mir nur ein und übertreibe...
Wenn es nach Ihnen ginge, würden die der alida auf eigene Faust immer wieder Milch geben bis sie es verträgt... also mit anderen worden... ich erziehe alidas Allergie quasi selber an...
Was mich am meisten bei Mama noch stört:
Beikost!
Gebe ich Karotte, passt es nicht weil stopfend.
Gebe ich pastinake, passt es nicht weil angeblich nicht schmeckt. (Wie kann ich nur sowas ekliges geben)
Gebe ich Kürbis... schmeckt Kindern genau so wenig...

als sie dann gesehen hat, dass Alida das alles seeehr lecker findet, kam der Satz, dass sich das ändert, sobald ich anderes Gemüse (Farbe) gebe... Betonung war auf grünes...
Heute hab ich Ihr Brokkoli gegeben... Alida hat wie immer genüsslich gegessen...
So ein Pech aber auch, dass ich scheinbar bis jetz doch alidas Geschmack treffe...!

Du siehst also... hier kommen immer wieder Geschichten... wir sitzen alle irgendwie im selben Boot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.