Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi151184 am 25.01.2017, 13:35 Uhr

Abnehmen

Soll jetzt laut Urologe 10 kg abnehmen bis April... Sonst gibt es Schwierigkeiten bei der op... Hilfe wie soll ich das schaffen.... Ich höre dann mal auf mir essen....

 
15 Antworten:

Re: Abnehmen

Antwort von Mami2.0 am 25.01.2017, 13:38 Uhr

10 kg bis April?????

Darf ich fragen wie groß/schwer du bist?
Kann mir nicht vorstellen wie man das schaffen soll auf gesunde Art und Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Minnie_Mouse am 25.01.2017, 13:42 Uhr

Gesund ist das aber nicht
ich habe auch 30 Kilo abgenommen in 20 Wochen das zerrt sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Gustavinchen am 25.01.2017, 14:36 Uhr

Ich hab das vor drei Jahren mal geschafft. Da wog ich am 06.05. 103 kg und am 04.08. war ich bei 93 kg. Ich hatte mich so satt, da hab ich in der Apotheke Almased gekauft (gibt es aber billiger in der Drogerie, Apotheke ist total überteuert). Da isst man drei Tage lang nichts, sondern nimmt dreimal am Tag eben so einen Drink zu sich. Mein Mann hat auch mitgemacht. Wir fanden es beide ganz lecker, aber im Internet findet man dazu auch ganz andere Meinungen . Am 4. Tag darf man dann schon wieder eine Mahlzeit zu sich nehmen. Die haben da so einen Flyer zu den Dosen dazugegeben, wo verschiedene Rezepte drinstanden. Ich glaube, das erste, was wir wieder gegessen haben, war ein Auflauf mit Möhren und Kohlrabi, mit einer Milch-Ei-Sauce, das ganze mit Parmesan überbacken. Hat nach drei Tagen nur Flüssignahrung echt göttlich geschmeckt!

Das ganze Programm geht über 14 Tage. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das so lief. Danach haben wir aber nicht einfach wie vorher weiter gegessen. Es gab früh Brötchen mit Belag, mittags einen Salat mit Feta und Abends irgendwas ohne Kohlehydrate, also Fleisch oder Fisch oder nochmal Salat. Insgesamt hatte ich damit 14 kg abgenommen, mein Mann sogar 24 kg. Das haben wir auch über ein Jahr so gehalten, aber dann wurde ich schwanger und leider haben wir es dann wieder schleifen lassen. Da ich jetzt (unfreiwillig) abgestillt habe, werden wir aber ab Februar wieder mit dem Almased anfangen.

Vielleicht ist das für Dich auch eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Silvi151184 am 25.01.2017, 18:37 Uhr

Ich bin 162 cm groß und wiege 90 kg also schon recht viel... Muss im April zur op... Diät mit Pulver ist schlecht da ich noch stille und das nicht empfohlen wird. Muss wohl Ernährung umstellen und sehr viel Sport treiben... Aber es war ja eh ein neuer Vorsatz für das neue Jahr abzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Silvi151184 am 25.01.2017, 18:38 Uhr

Ich auch noch nicht hihi &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Silvi151184 am 25.01.2017, 18:39 Uhr

Wie hast du das geschafft? Gib mir mal Tipps bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Gustavinchen am 25.01.2017, 18:40 Uhr

Nein, wenn Du stillst, geht das natürlich nicht. Aber auch so halte ich während der Stillzeit eine so rasante Gewichtsabnahme für bedenklich. Davon wird ja abgeraten, weil Schadstoffe, die in den Fettzellen sitzen, dadurch freigesetzt werden. Da bin ich nun auch ratlos. Vielleicht kann Deine Hebamme Dir einen Tipp geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von zauberinsel am 25.01.2017, 18:46 Uhr

4 liter stilles wasser und tee am tag, nach 2 wochen rennst auch nicht mehr aufs klo lach aber so geht es ganz fix. da mach ich gleich mal mit. fett reduzieren , spiegelei geht auch super mit etwas wasser zB. , schnitzel nicht panieren , die hälfte vom teller sollte gemüse sein. (prima was ich noch alles weiß lach warum seh ich dann noch aus wie ich ausseh lach ?? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Gewichtsreduzierung

Antwort von Minnie_Mouse am 25.01.2017, 19:10 Uhr

Also im Dezember 2013 wog ich 112 Kilo !!! Bei 156 cm Körpergröße !!!
Im Oktober 2014 wog ich bei gleicher Größe noch 52 Kilo ein dickes Minus von 60 Kilo von Kleidergröße 52 auf 34
Es war ehrlich gesagt leicht ! Hab auf Zucker und unnötige Fette verzichtet aber niemals hungrig gewesen sehr viel Salate zum satt machen gefuttert. Früher im Restaurant : Eibe große Pizza mit Beilagesalat Heute : ein großer Salat und ein Stück Pizzabrot vom Freund.
Ernährung also komplett umgestellt. Niemals Sport betrieben außer das tägliche gerenne auf Arbeit ....
In der Schwangerschaft durch Nutella Sucht 30 Kilo zugenommen als Amelie 10 Wochen alt war begann ich wieder meine Ernährung so zu gestalten wie es schon 2013 war ... wieder kein Sport aber vollzeitschlepper meiner Tochter und nun hab ich wieder so knapp unter 60 Kilo. 52 war definitiv zu wenig ....
Übrigens habe ich viel Respekt erhalten und das macht stolz und Mut weiter zu machen ABER bei so einer Reduzierung ist der Spalt wahnsinnig minimal nicht zur Magersucht rüber zu kippen, extrem gefährlich. Ich hatte Gott sei Dank Hilfe und nicht einmal nur den Gedanke so etwas "auszuüben" aber ich weiß heute wie verdammt nah ich da dran war. Ich würde immer wieder Diät machen bei diesem anfangsgewicht es ist schöner leicht zu sein aber ich würde mich ärztlich begleiten lassen .
Ich finde es riskant von einem Arzt das er sowas verlangt vorallem stillst du also da würde ich echt aufpassen ...

Gewichtsverlust macht auch Probleme ... Da ist plötzlicher Unterzucker noch harmlos... Mir ist da echt einiges entgleist....

Viel Erfolg und bei Fragen melde dich einfach ich helfe gerne wenn ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von ela_wue am 25.01.2017, 20:13 Uhr

Das Almased habe ich mir vor der SS gekauft. Steht noch ungeöffnet in der Küche. Sobald ich abgestillt habe, werde ich das mal ausprobieren. Jaaa, die gesündeste Art und Weise ist das ja nicht, aber mit Ernährungsumstellung geht bei mir nix. Schon zig mal probiert. Bei mir hilft eigentlich nur viel bewegen und fdh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gewichtsreduzierung

Antwort von Snowdiva am 25.01.2017, 21:31 Uhr

Das werde ich mir wohl aus Vorbild nehmen. Wiege derzeit 94kg bei 168cm.
Ich hatte vor der Geburt abgenommen und dann kam die Schwangerschaft.
Ich wäre mit einem Gewicht von 70kg mehr als zufrieden.
Minnie: machst du meinen Coach?

Ich esse einfach zu gern.
Ich möchte aber unbedingt abnehmen. Im September stehen 2 Hochzeiten an und ich will spitzenmäßig aussehen.

Hast du Schwierigkeiten mit der Haut oder das der Busen hängt durch die starke Abnahme? ( wenn ich das fragen darf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gewichtsreduzierung

Antwort von Minnie_Mouse am 25.01.2017, 21:52 Uhr

Puuuuh als Coach
Weiß nicht

Ja die Haut an Arme Brust Bauch Po Schenkel kommt so schnell nicht hinterher !!!
Als ich mein Gewicht über ein Jahr gehalten habe war es deutlich besser ob das jetzt nochmal zurück geht vorallem am Bauch keine Ahnung da ich einen megaaaaaaaa Bauch hatte - unwissende vermuteten Drillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von lilke am 25.01.2017, 23:31 Uhr

Das ist ja mal eine Hausnummer!

Wenn du weißt wie es geht, sag mir Bescheid! Hab auch 10-15kg abzugeben...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Gewichtsreduzierung

Antwort von lilke am 25.01.2017, 23:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von zauberinsel am 26.01.2017, 9:39 Uhr

wir machen ne abnehmrund eund minnie mouse macht die ernährungspläne lach mit wöchentlich wiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen, Zunehmen und Energie

Hallo Zusammen, ich habe seit Oktober ohne Probleme 14 Kg abgenommen, bin nicht mehr krank und trotz Schlafmangel habe ich unglaublich viel Energie. Bin bei OSC und kann es nur empfehlen, auch zum zunehmen geeignet. Also wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Liebe ...

von Berghutze 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Was macht ihr zum Abnehmen?

Ich hab ja in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen. Jetzt fehlen mir noch 12 Kilo zu meinen alten Klamotten. Solang es so warm ist, kann ich alte Schlafanzughosen anziehen. Aber ab morgen bleibt mir eine einzige lange Hose und die Umstandshemden. Einige von euch passen ja ...

von LeRoHe 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen?

Hallo Leute .. ich hab mich heute auf die Waage gestellt und hab bis jetzt 4 kg abgenommen ... weiß aber nicht wieso. muss auch sagen das ich normal weiter esse und NICHT erbrechen muss. also es bleibt auch alles drinnen ... ich find das schon ein bissl komisch. gehts ...

von Onlyyou, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Blut abnehmen :(

Hallo Mädels, Ich weiß zwar dass mir da keiner helfen kann aber ich muss es los werden.. Ich hab seit ich denken kann panische Angst vor dem Blut abnehmen.. Bis jetzt konnte ich es sehr sehr viele Jahre umgehen, aber jetzt mit der Schwangerschaft... Ich hab so ...

von Eule612, 6. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo Mädels, wieviel habt ihr schon abgenommen? Ich schaffe es irgendwie nicht abzunehmen! Habt ihr Tipps für mich oder anregungen wie man abnimmt? Ich stille voll. Vor der Schwangerschaft habe ich 70 kilo gehabt und habe 20 kilo zugenommen. Jetzt sind es noch 10 kilo ...

von knuffel3107 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

mal Mut für alle zum Thema abnehmen nach der Schwangerschaft

Hab mich gestern bei meiner Mama mal auf die Waage gestellt und war sehr erstaunt...hab vor 2 Wochen entbunden. War mit ca. 59 kg in die Schwangerschaft gestartet und hatte zum Ende hin 75 kg. Jetzt bin ich schon wieder bei 62,5 kg. Da hab ich mir doch gleich nen Schokopudding ...

von HSVMarie 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wegen abnehmen und Krankheit

Hey ihr Lieben, sagt mal ich hatte (ODER HAB) ja ne magendarmgrippe, seid gestern bin ich auch noch erkältet, ich kann nichts essen, ich hab schon 4 kg abgenommen, man soll ich lieber ma bei meiner FÄ anrufen ich mein das kann doch alles irgentwie nicht gut sein für mein ...

von Kugel0904, 10. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.