Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 31.03.2023, 13:16 Uhr

Wird das wieder ein früher Abgang?

Ich danke dir sehr, ich versuch mich abzulenken und weiter Hoffnung zu haben. Solange ich keine Blutungen habe ist ja alles gut.
Ich war nur so geschockt das man wirklich heute nur nen Schatten gesehen hat, aber ja es ist auch ein anderer Test. Ich muss echt aufhören zu grübeln und im Internet zu suchen. Es bringt ja alles nichts. Aufhalten kann man es eh nicht und noch hab ich Hoffnung, auch wenn die Freude gerade ein wenig getrübt ist.

Ich dachte heute müsste der Test schön knallig sein. Bin ja an ES +15 (bestimmt mit Ovus und hatte Mittelschmerz vor 16 Tagen). Aber vielleicht hat die Einnistung auch einfach gedauert. Ich werd glaub ich am Sonntag bevor wir in den Urlaub starten nochmal einen Test wagen und ansonsten nur noch einen Digitalen mitnehmen.

Ach man, ich schwanke gerade so mit den Gefühlen. Ich wünsch mir einfach so sehr das es endlich klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.