November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 31.12.2015, 19:56 Uhr

wir wünschen euch...

Hallo ihr Lieben,

euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch! Und natürlich ein tolles, gesundes, glückliches, spannendes und gesundes Jahr 2016!

Auch wenn ich selber nicht mehr ganz so fleißig schreibe, so lese ich doch ganz regelmäßig mit und freue mich immer sehr von euch zu hören. Passt weiterhin gut auf eure kleinen Schätzchen auf!

Das (fast) vergangene Jahr war verdammt anstrengend und sehr schön und etwas ganz besonderes. Die kleine Maus war die allerallerbeste Entscheidung meines Lebens und ich habe es selbst im größten Stress nie bereut sie zu haben! Auch an Abenden wie heute, die ich neben ihr im Bett verbringe, weil sie noch immer Probleme mit dem alleine schlafen und durchschlafen hat...
Also für die, bei denen das besser klappt: feiert schön! Und uns allen wünsche ich friedlich schlafende und gesunde Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.