November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caraotica am 15.12.2022, 15:42 Uhr

Wir trauen uns kaum vor die Tür...

Hey, am Anfang habe ich auch sehr genau auf die Uhr geschaut wann wir rausgehen und war trotzdem noch nervös. Dann habe ich einfach immer mehr ausprobiert und fühle mich jetzt sehr viel sicherer. Z.b. habe ich ihn auch schon in der Stadt gestillt, wenn er Hunger bekommen hat. Einfach Wintermantel auf und los, die Verkäuferin hat mich einmal schräg angeguckt, aber gesagt hat niemand was. Ich habe auch geübt, ihn in der Trage zu stillen und das klappt super, man muss nur die Träger etwas runter lassen. Gestern war ich etwas unvorbereitet in die Stadt (er schläft sonst so 1-2 Stunden und ich wollte nur kurz was holen, nach 20 Minuten war er wach und sehr unruhig im Tuch) und habe dann einfach in einem Café gefragt, ob ich kurz was trinken und ihn stillen kann. entschleunigt
Und im Kinderwagen ist alles wieder gut, wenn ich ihn trage oder den Schnuller gebe (hat fast zwei Wochen „Übung“ gebraucht.
Gestern Abend hat er aber im KiWa nur geschrien und ließ sich durch nichts beruhigen, dann hilft nur Augen zu und durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.