November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly am 12.12.2022, 10:55 Uhr

rückbildungskurs

Hallöchen,

Bald ist’s soweit das ich mit der Rückbildung anfangen kann, ich möchte gerne einen online Kurs machen finde ich einfach praktischer mit Baby.
Kann einer von euch einen online Kurs empfehlen der von einer Hebamme oder Physiotherapeut/in geführt wird?
Das sind ja die Kriterien damit die Kasse den übernimmt

 
2 Antworten:

Re: rückbildungskurs

Antwort von Lolly88 am 12.12.2022, 14:06 Uhr

Ich hab mich über die Plattform ammely zu einem Kurs angemeldet. Find ich super. Die Hebamme die ihn leitet hat die Kamera immer an und macht alles vor.

Manche haben ihre Kamera an. Ich nicht. Mag das nicht. Und Solang ich es nicht muss.

So spar ich mir die fahrerei und kann den kleinen nebenbei betreuen wenn bedarf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückbildungskurs

Antwort von Emma123 am 12.12.2022, 14:46 Uhr

Das werd ich mir auch mal anschauen. Danke für den Tipp Lolly. Möchte gerne in ca. einer Woche mit der Rückmeldung starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

rückbildungskurs

Hallöchen, Bald ist’s soweit das ich mit der Rückbildung anfangen kann, ich möchte gerne einen online Kurs machen finde ich einfach praktischer mit Baby. Kann einer von euch einen online Kurs empfehlen der von einer Hebamme oder Physiotherapeut/in geführt wird? Das sind ja ...

von Michipolly 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.