März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamarie3410 am 25.04.2014, 0:14 Uhr

wir sind stationär :'(

FOTO

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stationär im Krankenhaus

Hallo Mädels, ich bin letzte Nacht aufgewacht und dachte, ich muß auf Toilette. Auf Klo mußte ich feststellen, das meine komplette Unterhose blutig war. Ich sofort mein Mann geweckt und mich gleichzeitig angezogen. Ab ins Krankenhaus. Es kommt immer wieder mal Blut. Senkwehen ...

von brini83 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationäre Voraufnahme

So, nun habe ich das auch hinter mir. Am Freitag ist es nun so weit. 6.30 Uhr soll ich da sein, gegen 7.30 Uhr gehts los und spätestens um 8 Uhr bin ich dann hoffentlich Mama. Die Ärztin hat mir ...

von Tina2405 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Heute Nachmittag geht es stationär ins KKH

Ich war eben bei meiner FÄ wegen der Kreislaufgeschichte der letzten Tage.Auch bei der FÄ komischer Blutdruck (100/80) und schneller Puls,ausserdem bin ich nur noch müde und sobald ich aufstehe,habe ich das Gefühl,umzukippen. Sie ...

von Olis Mama, 37. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Melde mich ab, muss leider stationär ins Krankenhaus :-(

Hallo, gestern morgen bekam ich wieder eine starke dunkle Blutung, die etwas nachlies und am nachmittag wieder etwas anfing. Meine FÄ hat Gott sei Dank Montags die Praxis noch mal von 16-18 Uhr auf, ich sollte um 16.30 Uhr da sein. Hämatom ist immer noch da, jetzt aber ...

von Zaubermäuse, 13. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.