März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 04.02.2022, 9:11 Uhr

Stationär im Krankenhaus

Hallo Mädels, ich bin letzte Nacht aufgewacht und dachte, ich muß auf Toilette. Auf Klo mußte ich feststellen, das meine komplette Unterhose blutig war. Ich sofort mein Mann geweckt und mich gleichzeitig angezogen. Ab ins Krankenhaus. Es kommt immer wieder mal Blut. Senkwehen waren auch grade beim Ctg. Und es könnte sein, daß der kleine heute bei 34+2 geholt wird. Die Ärztin schätzt das Gewicht auf 2500 Gramm ( meine Frauenärztin schätzt auf 3100 Gramm) meine Augen tun vom Dauerheulen weh. Ich bin fix und fertig. Und wurde auch noch grade zur Sau gemacht, weil ich draußen mein Mann saß Ticket fürs Auto gegeben hab und er mir mein Insulin gebracht hat

 
13 Antworten:

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von Mehrfachmama1987, 35. SSW am 04.02.2022, 9:25 Uhr

Alles Gute für euch das Gewicht ist doch gut wird schon alles gut gehen.
Wissen Sie warum du blutest ?

Daumen sind gedrückt
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von Lisa618, 29. SSW am 04.02.2022, 9:31 Uhr

Hallo aus dem April
Oh nein.
Das tut mir so Leid.
Es wird sicher alles gut.
Du bist jetzt in den besten Händen!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von Princess-leah am 04.02.2022, 9:36 Uhr

Alles, alles Gute für dich.
Ich drücke beide Daumen.
Wird schon alles gut werden.
Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von BabyGlueck2020, 36. SSW am 04.02.2022, 10:22 Uhr

Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!! Ihr schafft das. 34+2 ist doch gut und das Gewicht auch!! Alles Gute für euch für die Geburt halte uns auf dem laufenden wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von Cani33 am 04.02.2022, 10:33 Uhr

Das ist ein gutes Gewicht und auch von der Zeit her vielleicht nicht optimal, aber auch gut.

Ich wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen. Das würd schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von ibins am 04.02.2022, 10:54 Uhr

Oje du arme.
Ich drück euch die Daumen, wird bestimmt alles gut. Er hatt ja dann schon ein gutes Gewicht. Ihr seid in besten Händen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von Julia N., 34. SSW am 04.02.2022, 11:17 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt
Ich schließe mich den anderen an , alles wird gut gehn. Die Woche ist ok und das Gewicht auch super
Langsam wird es wirklich spannend hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von brini83 am 04.02.2022, 12:55 Uhr

Hallo, ein auf und ab hier. momentan sieht es gut aus, das der kleine Mann noch bleiben darf. Momentan ganz leichte Blutungen und keine Senkwehen mehr.

Leider konnte die Ärztin nicht feststellen, woher das Blut kam/ kommt.

Er darf gern noch bisschen bleiben.

Danke schön euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von brini83 am 04.02.2022, 14:17 Uhr

Mein Mann hat grade mein Koffer gebracht. Meine Tochter war mit. Sie war ganz traurig, das sie nicht zu mir durfte. Jetzt bin ich am heulen. War noch nie so lange von mein Kind getrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von LenaMie am 04.02.2022, 14:34 Uhr

Weiterhin alles Gute euch!!!
Im KH werden sie gut auf euch beide aufpassen. Und wie so viele schon gesagt haben, Gewicht und SSW sind gut!!! Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von Ellinor am 05.02.2022, 10:24 Uhr

Sei gedrückt!

Oje, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Hoffentlich kannst du bald heim und nochmals in Ruhe mit deinen Liebsten Kräfte sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von BabyGlueck2020, 36. SSW am 05.02.2022, 11:05 Uhr

Wie geht's euch? Alles ruhig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär im Krankenhaus

Antwort von brini83 am 05.02.2022, 12:12 Uhr

Ich sitz in mein Zimmer und warte auf das nächste CTG. Gestern Abend hatte ich paar Kloagen ( richtig geschrieben ?) Heute Nacht und morgen nichts. Vor ner halben Stunde fing ich wieder mit bluten an. Ist aber wohl nicht schlimm. Nur wenn es viel ist, soll ich mich melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Melde mich ab, muss leider stationär ins Krankenhaus :-(

Hallo, gestern morgen bekam ich wieder eine starke dunkle Blutung, die etwas nachlies und am nachmittag wieder etwas anfing. Meine FÄ hat Gott sei Dank Montags die Praxis noch mal von 16-18 Uhr auf, ich sollte um 16.30 Uhr da sein. Hämatom ist immer noch da, jetzt aber ...

von Zaubermäuse, 13. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stationär, Krankenhaus

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen... Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich ...

von Lavendel91, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gmh - Update

Hallöchen ihr lieben, Auch hier nochmal ein dickes Danke an eure lieben Worte in den letzten Tagen. Das hat so gut getan! Wirklich! Ich komme grad von der Untersuchung und darf nach Hause gehen heute. Mein gmh ist tatsächlich wieder 4cm lang. Ich hoffe das bleibt auch ...

von Mannislinchen, 24. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus

Hallo ihr lieben ich bin heute morgen mit starken Kopfschmerzen allgemeinen unWohlsein und schmerzen überall im Körper wach geworden. Da mir auch übel war und Bein letzten mal schon eiweiß im Urin war dachte ich es wäre ne beginne ss Vergiftung oder so. Ich hatte nun heute eh ...

von AngiAnn92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir waren gerade im Krankenhaus, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Da ich aber auch schon viel am Darm hatte, wusste ich nicht genau, woher es kommt. Mit unseren Kurt ist alles gut! Ihn gehts gut, die Gebärmutter sieht gut aus, der GMH sieht gut aus und ...

von Dielilalaunekuh, 19. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Warte im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mich vor 2 Stunden ins Krankenhaus gefahren, weil unser Sohn mich wieder ganz übel in den Bauch getreten hat und ich danach so stechende Schmerzen hatte, dass ich sogar weinen musste. Ich warte jetzt also schon 1 1/2 Std. darauf, dass sich ein ...

von Sabi1509, 20. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus. Ich hatte corona (seit 17.09) was schon langsam besser wurde und am Wochenende hat es mich nochmal voll zerlegt mit teilweise nichts sehen, Taube Finger etc. Dann bin ich gestern vormittag zum Hausarzt zum ...

von Krümel042021, 20. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus-Blutungen

Hallo ihr Lieben, vorab: Dem Bauchbewohner geht es gut! Gestern Früh, ich hab noch die Ruhe Daheim genossen, gehe in die Küche und merke wie mir etwas warmes aus der Scheide raus läuft. Kurz gescheckt: dunkelrotes Blut. Gott sei Dank war mein Freund da, der wohnt ...

von Lotti1009, 19. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Huhu ihr Lieben, Nach 34h nüchtern sein und nur Infusionen bekommen hab ich vor ca. 1h etwas zu Essen bekommen. Eine Scheibe Weißbrot mit Butter und ein Tee. Leider hab ich alles wieder erbrochen und nun muss ich erstmal wieder nüchtern bleiben und bekomme Infusionen ...

von TheresaSim25, 14. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich habe heute so gegen 11 Uhr bemerkt das Mini Partikel Blut kamen. Der Urintest zuhause ergab dann auch, das Blut im Urin ist. Ich bin dann nach RS mit meiner Hebamme in die Notaufnahme und habe jetzt strickte Bettruhe. Das Baby war 5 cm, Das Herz hat geschlagen und es was ...

von Sasa1982, 12. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.