März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellinor, 36. SSW am 02.02.2022, 23:27 Uhr

Steh-Auf-Post

Hi!

In letzter Zeit lese ich so viele Posts, weil die meisten von uns mittlerweile ziemlich leiden. Kann 100% mitfühlen und ich jammere auch ständig Jammern tut auch gut machmal.

Vielleicht können wir als Aufsteller aber auch mal einen Post starten, mit allem was uns positiv stimmt und Kraft gibt?

Ich bin dankbar und froh, …
- nach 2 FG bald unser 2. Wunder in die Arme und ins Herz zu schliessen.
- das Gefühl zu haben, bald als Familie komplett zu sein. (nie mehr schwanger juhui )
- um den besten Ehemann mit magischen Massagehänden (Balsam für Rücken und Seele)
- Corona gerade durchgestanden zu haben und mir diesbezüglich für Spital und Wochenbett keine Sorgen zu machen.
- in 2 Wochen die Arbeit abzugeben.
- in der Schweiz zu leben, wo die Coronamassnahmen vergleichsweise locker sind.
- viel Unterstützung durch Familie und Freundinnen zu erfahren.
- eine Beleghebamme für die Geburt zu haben.

Wofür seid ihr dankbar??

Alles Liebe

 
3 Antworten:

Re: Steh-Auf-Post

Antwort von Princess-leah, 35. SSW am 02.02.2022, 23:46 Uhr

Ich bin dankbar für meinen Partner, der gerade alles in Bewegung setzt um es mir so schön und angenehm wie möglich zu machen.
Er ist überfürsorglich, viel kitschiger als ich und freut sich mindestens genauso auf unsere kleine Familie wie ich.

Dazu kommt, dass heute ein wundervoller Tag war.
Angefangen bei blauem Himmel,
ein gewünschter Babybody ist angekommen,
Vaterschaftsanerkennung ist unterschrieben,
Schränke sind aufgebaut,
Krippenplatz ist ab August 2023 reserviert,
meinem Partner steht nun mehr Geld zu,
Meine Hebamme ermutigt mich zum Stillen und legt mir nahe, dass ich die Wahl meines Krankenhauses nochmal überdenken kann, sollte ich ein schlechtes Gefühl haben,
ich hatte Sushi und Kuchen zu essen...
Und es hat heute nicht geregnet!
Die Kleine ist fit, bewegt sich viel und ich freue mich, dass ich ab heute in Mutterschutz bin und ganz viel Zeit habe hier alles für ihre Ankunft vorzubereiten.

Also einfach viele Kleinigkeiten, die heute so gut zusammen spielten, dass ich keine Lust hatte mich über irgendwas zu ärgern.
Da war sogar die Fahrt hinter einem Trecker fast entspannend (bei eigentlich erlaubten 100 km/h), das Überholen war nicht möglich, und ich habe die anderen Autofahrer beobachtet, die sich darüber aufgeregt haben.

Kraft gibt mir meine Familie - meine Schwester füllt meine Playlist mit tollen Songs, Onkel und Tanten schicken mir einfach so Pakete, meine Katzen sind anhänglich als je zuvor.

Weitermachen. Kopf hoch und lächeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steh-Auf-Post

Antwort von BabyGlueck2020, 36. SSW am 03.02.2022, 7:02 Uhr

Super tolle Idee danke dafür!

Ich bin dankbar mein 2. Wunder bald in den Armen halten zu dürfen

Ich bin voller Hoffnung dieses Mal spontan entbinden zu dürfen nach dem GO von der Entbindungsklinik

Und ich bin soooooo dankbar das die Schwangerschaft bald vorbei ist

Ich wünsche uns allen eine schöne Rest Kugelzeit und bald ganz viele schöne Geburten und natürlich gesunde Kinder und Mütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steh-Auf-Post

Antwort von brini83 am 03.02.2022, 8:32 Uhr

Hallo, das ist eine tolle Idee. Ich bin jedesmal glücklich, den kleinen zu spüren. Ich hab mich mega gefreut, das meine Tochter ein Kindergarten Platz bekommen hat im August. ( ist nicht selbstverständlich hier) das in paar Wochen unsere Familie komplett ist. Ich bin total glücklich, das meine Tochter seit 2 Tagen durch schläft und wir total entspannt in den Tag starten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.