März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 21.04.2014, 11:50 Uhr

Babyakne

Wieviel ist denn normal? Erst hatte es Mausi nur im Gesicht an den Backen und jetzt breitet sich das ganze ziemlich aus. Ohren und der ganze Kopf sind auch schon voll.
Morgens ist es meistens etwas besser und bis zum Abend wirds dann richtig schlimm.

 
7 Antworten:

Re: Babyakne

Antwort von sarah8924 am 21.04.2014, 12:27 Uhr

Haben wir auch ich hab von meiner Hebamme eine salbe bekommen wala
Jetzt ist es schon viel besser war aber richtig schlimm
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Anitteb84 am 21.04.2014, 12:36 Uhr

Wir haben das auch, aber nur ganz bißchen.
Hab Muttermilch drauf getan, ist jetzt fast weg...aber Produkte von Wala sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von KleinerKäfer am 21.04.2014, 14:34 Uhr

meine eine Brust "spritzt" immer am Anfang, wenn ich Stille. Da ist immer soooooo viel Milch drin. Mit der Halte ich dann mal einfach auf die Haare.

Danke, wie heißt denn die Salbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Anitteb84 am 21.04.2014, 18:35 Uhr

Rosatum Heilsalbe von Wala. Die kann dir auch der Arzt verschreiben.
Ich pumpe ja meine Muttermilch ab, da ist das weniger problematisch mit dem auftupfen
Versuch doch sonst mal nen kleinen Behälter vor die Brustwarze zu halten nach dem stillen. Denn dann spritzt es ja nicht mehr, aber läuft doch noch bissl aus, wenn man drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von FashionStyle am 21.04.2014, 19:22 Uhr

Lea sieht auch aus wie ein Teenager. Bei uns ist es morgens am schlimmsten. Erst waren es nur ein paar vereinzelte Pickelchen und mittlerweile sind überall im Gesicht welche. Ich dachte immer, dass bekommen die Kleinen noch direkt om Krankrnhaus und nicht erst 5 Wochen später. Aber sie pellt sich auch gerade wieder aus ihrer Hautraus.....kleine Eidechse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von KleinerKäfer am 21.04.2014, 22:09 Uhr

Hab heut morgen Milch bei meier Schwester abgepumt und gleich ein wenig her genommen. Ist schon etwas besser geworden. Danke für den Tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Sessaja am 22.04.2014, 15:23 Uhr

Haben wir auch ganz schlimm... Sollten vom Arzt aus Zinksalbe und Vaseline im Wechsel auftragen. Find aber es wird nicht wirklich besser. Werd das mit der Muttermilch auch mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.