November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama082017, 27. SSW  am 06.08.2022, 21:50 Uhr

Wir sind endlich UHU

Wie geht es euch ?
Uns geht's super gut
Endlich haben wir die Uhu geschafft, nur noch 98 Tage , bis wir minimaus im armen halten dürfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Lolly88, 28. SSW am 06.08.2022, 21:58 Uhr

Krass.... 12 Wochen noch. Hört sich bald an, aber dann wieder so weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Lumina, 28. SSW am 07.08.2022, 7:57 Uhr

Jaaaaa ich freu mich jetzt schon total es ist noch immer unvorstellbar wo die Zeit hin ist , seit heute heisst es Hallo ssw 28 es sind noch 91 Tage wobei ich glaube das sie im Oktober kommt .... sagt mir mein Bauchgefühl und sie wollte in der 23 Woche schon kommen

Wie heisst die app was du verwendest ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 07.08.2022, 7:57 Uhr

Ja heute bin ich auch UHU, mir zeigt es 99 Tage noch an Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 07.08.2022, 8:00 Uhr

Oh in der 23. SSW bereits? Gut dass ihr sie überredet bekommen habt dass sie sich noch in Geduld übt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Lumina am 07.08.2022, 8:05 Uhr

Ich hab ihr des öfteren gesagt sie ist ein Winter Baby und kein Sommer Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Renilein9, 28. SSW am 07.08.2022, 8:34 Uhr

Oh ja. Ich schau auch gern in meine App rein, um nochmal in Zahlen zu sehen, wie weit unsere gemeinsame Reise mit Baby im Bauch schon ist. Ich habe das große Glück, die Schwangerschaft intensiv und in vollen Zügen genießen zu können. Die gemeinsame Renovierung vom Kinderzimmer lässt die Vorfreude auf dieses kleine Wesen nochmal mehr wachsen - das war ein ganz schöner Akt, sag ich euch. Ich bin froh, dass die Paletten mit Holz, Dämmstoff, OSB Platten und Putzträger-Platten nun an der Wand verarbeitet sind und wir (abgesehen von den noch fehlenden neuen Fenstern) so langsam in den Feinschliff über gehen. Passend zum letzten Trimester

Bei uns sind es heute noch exakt 89 Tage, korrigiert eigentlich nur noch 87 Tage. Anfang November, und irgendwie mag ich den Gedanken an ein November-Baby sehr und hoffe, er lässt sich bis dahin auch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 07.08.2022, 8:37 Uhr

es sieht danach aus dass sie es eingesehen und akzeptiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von JenJem am 07.08.2022, 20:42 Uhr

Wir haben auch die UHU geschafft sind bei 95. Hoffentlich lässt sich bei uns die kleine noch Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind endlich UHU

Antwort von Godzilla, 27. SSW am 08.08.2022, 11:41 Uhr

Ooh stiiimmt..
Bin mir grad nicht auf den Tag genau sicher, aber so genau wissen wir es eh vorher nicht.
Es müssten noch so 95, 96 Tage oder so sein.
Jedenfalls weniger als eine Woche bis zum dritten Trimenon..

Mir geht's zumindest deutlich besser als noch vor einer Woche.
Gastritis hat sich gelegt, allerdings krieg ich grad Tritte (oder geboxt? Oder den Kopf?) in den Magen, das hilft jetzt nicht so toll..

Lunge erholt sich auch gaaanz langsam wieder und ich hab immerhin wieder etwas mehr Energie für einen annähernd normalen Tagesablauf.

Ich hoffe sooo sehr, dass es bald noch besser wird und ich endlich wieder wandern kann.

Ich wollte ja den Little Mammut Marsch in Wien machen, Mitte September.
Den gibts mit 55km und ordentlich Höhenmetern, oder ganz harmlos relativ flach mit nur 30km.
Ursprünglich hatte ich ja auf die 55km-Version gehofft, aber Corona hat mir die Entscheidung eindeutig abgenommen.
Wenn überhaupt, dann werden es nur die 30km.

Dafür käme dann auch mein Mann mit, was mich extrem freut.

Ja, wie gesagt, aber erst mal schauen, ob ich bis dahin überhaupt wieder richtig fit bin.
%$#@!-Corona, wirklich..

Immerhin ist in der Wohnung total viel weitergegangen.
Wir haben jetzt endlich wieder richtig Platz und holen uns heute das Beistellbett.
Einige Arbeiten stehen noch an, inklusive ein, zwei Baumarkttouren, noch ca. ein Tag Bastelei mit dem Schlagbohrer und ein Tag Ausmalen, und eben ein paar Kleinigkeiten.
Aber es ist jetzt deutlich überschaubarer geworden und ich bin zuversichtlich, dass sich das alles locker ausgeht, spätestens im Mutterschutz dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.