September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978, 18. SSW am 19.04.2017, 19:45 Uhr

Wir haben heute ...

... schon unseren Traumkinderwagen "gekauft" ... wir brauchen "leider" einen Geschwisterwagen, da der Große bei der Geburt noch zu klein ist und wir mit unserem alten keine zwei Kinder transportieren können.

Wenn ich es vor zwei Jahren schon gewusst hätte, dass es diesen Kinderwagen gibt, hätte ich ihn mir damals schon gekauft.

Sobald er da ist, wird der "alte" versucht zu verkaufen und wenn wir ihn verkauft haben nutzen wir dann den Neuen schon bevor das Baby kommt.

Ich freue mich so sehr auf den Wagen, er ist unserer absoluter Traum. auch wenn er unverschämt teuer ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts und wir haben sonst kaum Ausgaben, da das meiste noch vorhanden ist.

 
4 Antworten:

Re: Wir haben heute ...

Antwort von Rose22, 21. SSW am 19.04.2017, 20:36 Uhr

Das hört sich doch super an:)
Wie haben unseren Traumkonderwagen auch bereits bestellt.
Der kommt dann Mitte Mai.
Meine Tochter ist bei der Geburt 2,5 und sie fährt schon seit 1 Jahr nicht mehr im Kinderwagen sodass sie ein Buggyboard bekommt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute ...

Antwort von steff. am 20.04.2017, 6:17 Uhr

Welchen habt ihr ?
Ich hab nen normalen von emmaljunga und zusätzlich noch den geschwisterwagen auch von emmaljunga ;)
Ich liebe die Wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute ...

Antwort von Anuschka1978, 18. SSW am 20.04.2017, 8:09 Uhr

Unser jetziger ist ein Teutonia "Elegance" (Retrostyle) leider kann man dort nichts anbringen um unseren bei der Geburt erst knapp 21 Monate alten Sohn zu transportieren. Bin leider ausschließlich zu fuss unterwegs!

Gekauft haben wir jetzt einen Bugaboo Donkey Weekender (Duo) Was ich an dem ideal finde, wenn man den zweiten Sitz nicht mehr braucht, kann man ihn zum Monowagen zusammenschieben

Ach ja, falls jemand aus dem Münsterland kommt und einen wunderschönen gepflegten Kinderwagen (Teutonia Elegance) braucht ... meldet euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben heute ...

Antwort von steff. am 20.04.2017, 9:09 Uhr

Cool.
Den hatte ich mir auch angesehen.
Fand den auch total toll :)
Aber mein Freund ist eben auch Fan von emmaljunga deshalb ist es wieder der geworden bei uns.
Den geschwisterwagen haben wir in blau ... wunderschööön.
Den einzelnen habe ich mir in braunen Leder gekauft damals.
Ich behalte auch beide Wagen.
Den Einsitzer kann man super nehmen wenn die anderen in der Kita sind.
Bei großen runden spazieren ist immer der geschwisterwagen dabei.
Das ist soooo cool ;)
Freu mich schon drauf dann mit den 3 Jungs los zu laufen ;)
Da ist man sooooo stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.