März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 29.03.2023, 13:07 Uhr

Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Hallo ihr Lieben,

Der Weg war etwas beschwerlich und ab Absetzen der Pille, hat es nun knapp sieben Jahre gedauert, bis wir dieses Wunder im Arm halten dürfen nun sind wir für den Moment vervollständigt und einfach nur glücklich. 10 Monate in meinem Bauch, um nun ein Leben lang geliebt zu werden

Es war ja keine sehr leichte SS:
ab der 7. SSW nur Sorgen, 34 Wochen nahezu durchgehend Liegen und ständig neue Überraschungen und Komplikationen inkl. stationären Aufenthalten und Not-OP für die Notfallcerclage … aber nach Coronainfektion noch für 11 Tage ab der 37. SSW hat sich die Lage endlich stabilisiert Meine Cerclage nach Öffnung des MuMu mit Fruchtblasenprolaps trotz Pessar wurde bei SSW 39+0 gezogen. Unfassbar, dass wir so lange ausgehalten haben

Und nun sind wir am Ziel angekommen

Bei SSW 41+1 haben wir unser propperes Glück kennengelernt von wegen zierliche Bauchmaus. Stolze 4.080gr auf 53cm pure Liebe

Am Donnerstag gabs schon die Eipollösung für uns. Wehen kamen und hörten wieder auf dann am Samstag stationäre Aufnahme wegen zu hohem Blutdruck im KH mit Wehencocktail. Die Wehen kamen, konstant, stark, blieben wieder die ganze Nacht und hörten morgens wieder auf … Ab Sonntag Beginn zur Einleitung mit Tabletten. Wieder die Nacht durchgeweht, Blasensprung und wieder stoppten die Wehen in der früj. Montag wieder mit Tabletten begonnen, doch ich hatte dann mittags eine ganz tolle Hebamme im Dienst, die mich erlöste. Abends um 19:30 Uhr wurde die PDA gelegt und der Wehentropf angehängt … der MuMu wollte vermeintlich nicht aufgehen, bis die diensthabende Oberärztin mal kam. Und fand schnell den Grund. Mein MuMu hatte ein Septum. Es wurde aufgetrennt und zack waren aus 3cm ruck zuck 6cm gg. 22 Uhr. Dank PDA alles vollständig schmerzfrei für mich. Durch die Cerclage rutschte das Köpfchen einfach nicht durch, weil an einer Stelle der Muttermund etwas zu fest war … mit viel Unterstützung von zwei Ärztinnen und meiner Nachsorgehebamme, hat unsere Regenbogen-Bauchmaus am 28.03. um 3:36 Uhr das Licht der Welt erblickt

Leider musste ich schnell in Vollnarkose nach der Geburt der Plazenta und ausgeschabt werden, weil ich durch die große Placenta Bipartida zu heftig nachgeblutet habe. Ich habe sehr viel Blut verloren, aber ich bin voller Freude und Glückshormonen. Die Kleine bekam direkt vom Papa Kolostrum und ist bisher wirklich eine ganz brave Maus

ich bin durch das tagelange Rumwehen und der kleineren Komplikationen doch noch ziemlich platt und heilfroh um das Familienzimmer

morgen nach der U2 gehts dann nach Hause

 
23 Antworten:

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Märzmaus23 am 29.03.2023, 13:23 Uhr

Oh wow
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Großen Maus
Da habt ihr ja was durch!!
Schön das alles gut gegangen ist und du dein Wunder nun endlich im Arm hast
Ich kann Dir das gut nachfühlen, bei uns hat es zwar „nur „ 4 Jahre gedauert und die Schwangerschaft war dann ja unkompliziert, aber es ist einfach Wahnsinn wenn man seinen größten Wunsch den Armen hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Halimon am 29.03.2023, 13:23 Uhr

Was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!
Auch wenn du es zum Schluss nochmal sehr strapaziös hattest. Nach wie vor unglaublich, wie lange die Kleine ausgehalten hat.
Freue mich sehr, dass ihr endlich eure Maus im Arm haltet!!

(PS: Septum nur des Muttermundes??)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von flausheep am 29.03.2023, 13:39 Uhr

gratuliere euch ganz herzlich!! endlich habt ihr es geschafft. ich freu mich sehr für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Diana_ 78 am 29.03.2023, 13:43 Uhr

Ohh, schön zu lesen, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8

Antwort von JuliaEugenia am 29.03.2023, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von NaduNaduNadu am 29.03.2023, 13:55 Uhr

Oh man. Auch noch nach der Geburt mit Komplikationen weiter

Schön das ihr alles gut überstanden habt

Gute Besserung

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von JaFeMa am 29.03.2023, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich so für euch, dass ihr euer kleines (großes) Regenbogenbaby endlich bei euch habt und es euch gut geht! Nach der komplizierten Schwangerschaft dann auch noch so eine lange Geburt! Wahnsinn! Aber jetzt habt du und ihr es geschafft!
Erhol dich gut und habt einen wunderschönen Start ins gemeinsame Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Krümel042021 am 29.03.2023, 14:16 Uhr

Hab schon die ganze Zeit auf deinen Bericht gewartet. Schade dass du am Ende auch noch so viel durchmachen musstest, aber schön dass sie endlich da ist

Erhol dich gut und genießt die Zeit! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Laylana am 29.03.2023, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Freue mich riesig für euch dass ihr auch so lange durchgehalten habt. Es hat sich gelohnt. Wünsche Euch nun eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Sasa1982 am 29.03.2023, 15:06 Uhr

Juhu herzlichen Glückwunsch wie schön! Ich dachte schon, ihr rutscht in den April! Genießt die kennlernzeit sie geht so schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Becky91 am 29.03.2023, 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft an eurer Seite mit eure süße Prinzessin wünsche ich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Lale31 am 29.03.2023, 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sind tolle Nachrichten. Freut mich das euer Regenbogen Baby da ist.

Tut mir leid das du so lange Wehen hattest und das mit der OP. Leider war es ja bei mir nicht anders. Aber Hauptsache es geht euch gut eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von cmrx am 29.03.2023, 19:39 Uhr

ja offensichtlich, ganz komisch. Die Ärztinnen waren alle ziemlich überrascht hatte schon gefragt, ob sie für interne medizinische Zwecke ein Bild machen dürfen

Eventuell eine Folge der 20 Wochen mit Pessar und anschließend Cerclage die Oberärztin hatte so was in all den jahren wohl noch nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von cmrx am 29.03.2023, 19:47 Uhr

Das Vorgeplänkel sag ich mal war nervig, aber die Geburt selbst dauerte ab legen der PDA und anhängen des Wehentropfs ja nur acht Std. Das war ja nicht wirklich lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von sinchen71 am 29.03.2023, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleine Wunder!

Auf dein Bericht hab ich die ganze Zeit schon gewateten und die letzten Tage immer mal wieder an dich denken müssen. Ich freu mich riesig für euch nach den ganzen Komplikationen was ihr durch machen musstet.

Und ich hatte recht, du gehst über Termin

Schöne kennenlernzeit und kuschelzeit wünsch ich euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Sunshine_bebe am 29.03.2023, 21:42 Uhr

Mit ganz viel Glückstränen hab ich jetzt dein Text gelesen.
Es ist soooo wunderschön zu lesen, dass euer Wunder entlich da ist. Ich weiss noch, wie wir zusammen an einer Bushaltestelle standen, zusammen losgefahren sind, und du wieder aussteigen musstest. Da war ich so enorm traurig.
Und jetzt, ist es einfach nur glück puur. Ich bin so stolz auf euch, und wünsche euch eine gute Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Anja1712 am 29.03.2023, 21:45 Uhr

"Was lange währt, wird endlich gut".

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Kyli van de Krumel am 29.03.2023, 22:43 Uhr

Auf deinen Geburtsbericht haben ich gewartet. Ich habe bei dir besonders mit gefiebert. Ich freue mich so sehr, dass alles gut gegangen ist. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Regenbogenmaus. Genießt euer Wochenbett in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Polly88 am 29.03.2023, 23:20 Uhr

Juhu na endlich
Man spürt deine unendliche Freude so sehr durch deine Nachricht durch
Herzlichen Glückwunsch! Endlich habt ihr euer Glück im Arm
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von SmileyDay, 28. SSW am 30.03.2023, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ihr euer regenbogenbaby endlich im Arm halten dürft freut mich so sehr für euch ,so lange schon in diesem forum ,und dan erlebt man sowas ! Menschen die gekämpft haben ,Monat für Monat für Monat, und tadaaaa eines Tages
Alles gute für euch :-)
Es wird komisch sein ,eines Tages bestimmte Namen hier nicht mehr zu sehen ! Ein schönes Leben wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von sanne87 am 30.03.2023, 12:20 Uhr

Du nimmst echt alles mit.
Ich freue mich zu lesen, dass du deinen kleinen Schatz nun in den Armen halten darfst. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Erhol dich gut. Ganz viel Freude nun im Leben zu Dritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von Mannislinchen am 30.03.2023, 14:12 Uhr

Was für eine Geschichte.
Ich freu mich so sehr für euch, dass ihr im Endeffekt sogar noch über den Termin gegangen seid und alles so super geklappt hat.

Alles Liebe zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt an ET +8 ♥️

Antwort von sukisuperschaf am 04.04.2023, 20:44 Uhr

Wow, ich gratuliere euch ganz herzlich zu Eurem Wunder!! Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.