März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022 am 29.03.2023, 9:35 Uhr

Wann wird Milchmenge weniger ?

Ich Pumpe jetz seit 2 Tagen nur nach Bedarf ab wenn die Boobies am explodieren sind.
Und dann nur die Menge das die Anspannung raus is.
Mittlerweile is es so das ich Rechts ca 2-3 Min Pumpe und trotzdem 70-100 ml noch bekomme.
Pumpen muss ich zwischen 6-8 H.

Die rechte Brust tja die läuft von allein ,wenn ich rechts Pumpe.

Die streich ich dann nur aus und Massier die verhärtet raus und hab trotzdem so viel Milch...siehe Bild. Sind übrigens 60 ml

Ich trinke Salbei Tee und Kühle viel...
Wie lange wird es dauern bis die Menge weniger wird?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wann wird Milchmenge weniger ?

Antwort von Mannislinchen am 29.03.2023, 9:56 Uhr

Ich meine so zwei bis drei Tage braucht die Brust um sich umzustellen.
Da muss man Geduld haben leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird Milchmenge weniger ?

Antwort von flausheep am 29.03.2023, 10:06 Uhr

bei mir hat es immer so 2 - 3 Wochen gedauert.. ich habe aber nie dazu abgepumpt weil ich damit ja nur noch mehr Milch produziert hätte.. immer nur ausgestriffen wenn's mal gar viel gespannt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird Milchmenge weniger ?

Antwort von Perli2022 am 29.03.2023, 10:30 Uhr

Nur Ausstreichen geht leider nicht weil meine rechte Brust richtige Milchköntchen bildet , die bekomm ich nicht raus ohne abzupumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird Milchmenge weniger ?

Antwort von Claudia91 am 29.03.2023, 20:27 Uhr

Hallo

Ja diese knötchen hab ich rechts auch.
Sowohl bei der 1. Tochter als auch jetzt bei meinem Sohn, das geht auch nur mit stillen oder pumpen weg.

Bei meiner ersten tochter hat das ganze (als meien zochter 4 Monate war) bis ich nicht mehr pumpen musste ca 3 wochen gedauert , aber Milch hatte ich ein halbes jahr ca noch in der Brust
Beim Duschen kam da immer was raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.