November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 05.04.2019, 20:35 Uhr

Wir haben.... #105

... mittags eine Decke und ansonsten einen Schlafsack. An kalten Tagen bzw. Nächten sogar mit Ärmel. Er macht da gar keine Anstalten dass er das nicht mag. Der Schlafsack gehört einfach dazu. Bin aber auch ganz froh drüber. Die Decke strampelt er weg.

... Schuhgröße 20

... Puh. Schön ewig nicht mehr gewogen. Ich schätze mal um die 10 kg. Vielleicht etwas mehr.

... mal überlegen er sagt PAPA (das ist dann vor allem Papa UND Mama aber auch Oma und opa) auch wenn wir ihm sagen, dass ich die mama bin - interessiert ihn nicht
BALL ist ein absolutes lieblingswort und das ist sehr dehnbar (Ball, Luftballon, Ei, Kugeln ja auch eine Schnecke mit Häuschen kann durchaus ein Ball sein )
LCHT (Licht) MPE (Lampe) DADOR (Traktor) FLDA (Flugzeug) DEIA (Motorrad/Roller/Fahrrad) DADA (Kacka)
FCHS (FUCHS) BUS (Bus ) PS (Pups) BUME (Blume)
Ansonsten Tier - und Fahrzeuggeräusche (Traktor, Martinshorn, Kuh, Hund, Huhn, Biene, Maus, Elefant)

... bei uns ist das tagesabhängig zwischen 2-7 Mal.

... ansonsten ist er grade mal wieder krank und mich hat es auch erwischt. Das erste mal seit 2 Jahren. Ich war so fertig. Zum Glück war der Papa zu Hause, weil Kind krank und er konnte sich um beide kümmern. Das hätte ich echt nicht hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.