November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 02.04.2019, 13:31 Uhr

Wir haben.... #105

Wir haben noch einen Schlafsack, allerdings will ich im Frühjahr/Sommer auf einen Schlummersack umstellen, wenn die Kleine das mit macht.
Mit einer Decke funktioniert nur bedingt. Zum Mittagsschlaf decke ich sie zu, wenn sie aber nicht direkt einschläft, liegt sie meist dann auf der Decke drauf.

... immer noch Größe 19/20. Da kommt sie nach mir, ich habe auch sehr kleine Füße.

... Seit 2 Wochen die Kleidergröße 86 erreicht. Zum Glück jetzt wo es Frühling wird, da müssen ja eh neue Klamotten her.

... 12 Zähne und die zwei oberen Eckzähne sind gerade vor ein paar Tagen durchgekommen. Jetzt fehlen nur noch die zwei Eckzähne unten und alle vier hinteren Backenzähne. Bin ich froh, dass ihr das Zahnen nie Probleme macht. Sie sabbert nur viel und will dann kein Obst/Gemüse essen, wenn wieder ein Zahn durchbricht.

...auch 10,2 kg.

... Aktuell versucht sie wieder viele neue Wörter. Nur wenige kann sie zwar richtig aussprechen, aber ich als Mama verstehe sie!
Mama, Papa, Oma, Ball, Auto, Baum, Nein, Ja, Aus, Ein, Kiwi, Aua, ... und sämtliche Geräusche von Tieren und Fahrzeugen klappen wunderbar

... Die Zusage, das die Maus nach den Sommerferien halbtags in die Krippe aufgenommen wird. Einerseits ein komisches Gefühl, dann wieder arbeiten zu gehen. Aber andererseits mache ich mir da überhaupt keine Gedanken, dass ihr das nicht gefallen wird und es tut uns Beiden bestimmt auch ganz gut mal für 5 Stunden was Anderes zu erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.