Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 14.10.2023, 7:25 Uhr

Winter kommt..

Ich mache mir da gar keinen Stress, wofür auch? Als würde das Kind gleich todkrank werden wenn man das Haus verlässt.
Manche drehen bei allem wirklich etwas durch, entspann dich :)
Bei mir musste nie jemand seine Hände desinfizieren bevor ein Baby angelangt wird. Habe aber auch immer ambulant entbunden und die Gäste hatten somit auch keine Keime vom Krankenhaus an den Händen. Der kleine war noch nicht krank und unser Haus ist meistens voll mit Freunden von K1.
Unsere große Tochter ist 9 Jahre alt und war bisher nur 2 oder maximal 3x krank mit Durchfall und Erbrechen. Auch das ging jeweils nur einen Tag lang, K2 hatte es bisher auch nur 1x.
Das muss schon ein ziemlich blöder Zufall sein dass genau dein Baby so extrem mit RSV erkrankt und im KH landet. Es ist echt nicht ohne wenn das Kind stark erkrankt aber wenn du es in Watte packst, wird es ja noch schlimmer weil es keinerlei Immunsystem hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Winterjacke wird zu eng...

Hat noch jemand das “Problem“? Ich dachte, dass es so Reißverschlusseinsätze für jeden Jackentyp gibt, aber da scheine ich mich geirrt zu haben. Eine Umstandsjacke wollte ich mir jetzt nicht kaufen... Jetzt, wo ich das gerade schreibe, ...

von sanne87, 15. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Kleidung - speziell Hosen, jetzt im Winter...

Guten Morgen Ihr Lieben! Klamottenprobleme... meine normalen Hosen nerven, trotz Haargummitrick. Hab' mir eine Umstandsjeans bei H&M gekauft, aber ärgere mich gerade etwas - sieht zwar gut aus und ist bequem, aber ist eigentlich zu dünn ...

von pennylane497, 13. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Nie wieder Kinderarzt im Winter und bei SS

hätte ich das vorher gewußt hätte ich mit noch mehr hausmitteln vesucht die bronchitis von meinem Sohn in den griff zu bekommen,...2 tage nach arztbesuch lag ich ja dann auch flach (insoweit das mit kind geht) starken husten (mir tat schond er ganze bauch ...

von lillith13 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winter nervt...

Boah, das schneit und schneit bei uns. Hab da keine Lust mehr drauf! Trau mich nicht raus, weil ich angst hab auszurutschen und außerdem ist´s voll kalt. Ich hätte gerne dass der Frühling kommt, ich will raus gehen und meinen Bauch präsentieren und nicht die blöde dicke ...

von HSVMarie, 21. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.