Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother  am 06.10.2023, 21:57 Uhr

Lh Teststreifen immer positiv

Ich hab meinen kleinen schon 3 1/2 Monate und hab spaßeshalber die Tests gemacht alle leicht positiv
Immer verhütet
Wie lange ist man den restschwanger??
Plazenta Reste??
Ich hatte ne schmierblutung bis jetzt im September sonst keine Periode und ich pumpe Milch 300ml ab
Weiß jemand was hatte das auch wer?

 
4 Antworten:

Re: Lh Teststreifen immer positiv

Antwort von Lalilu. am 06.10.2023, 22:30 Uhr

LH Streifen zeigen den Eisprung an, die können zwar bei einer Schwangerschaft auch positiv anzeigen weil sich LH und HCG recht ähneln aber das würde ich eher als „orakeln“ bezeichnen.
Oder hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Der würde nämlich von der letzten Schwangerschaft nichts mehr anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Teststreifen immer positiv

Antwort von Dani89w am 07.10.2023, 10:00 Uhr

Hi

Oh da kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe auch noch keine Regel bekommen und mein Kleiner ist 12 Wochen 3 Tage alt
Schwangerschaft ist aber sicher ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Teststreifen immer positiv

Antwort von Anna287 am 14.10.2023, 18:08 Uhr

Stillen hilft nicht gegen erneute Schwangerschaft.
Bei 1 Kind hatte erst nach abstillen meine Periode wieder aber ich kenne Freundin schon nach 2Monate trotz Stillen ihre Periode gleich wieder hatte. Jeder ist körperlich anders und verarbeitet die Geburt auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lh Teststreifen immer positiv

Antwort von mäuschenhh am 14.10.2023, 20:36 Uhr

Leicht positiv bedeutet bei diesen Tests immer negativ - kein Eisprung. Es sei denn du hast einen HCG-Test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schneller Lh Anstieg

Hallo ihr. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen hier Ich schon wieder Hoffe nerve nicht... Nur freue mich gerade als ...

von Lia1908 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Tempi, es war früh immer bei um die 36,40 Grad, gestern hatte ich einen Tempi Abfall bei 36,02 Grad. Heute geht es wieder leicht hoch und war bei 36,13. Ich bin mega verwirrt, ...

von Lydia87 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

LH Anstieg

Guten Abend. Ich nutze diesen Monat zum ersten Mal ovus. Habe gestern an ZT9 angefangen zu testen. Nur abends. Gestern und heute ist der ovu komplett negativ, allerhöchste eine Verdunstungslinie. Laut zyklusapp soll mein Eisprung am Sonntag Sein. Nun bin ich Samstag ab ...

von Mephis 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

Wann Temperatur-Anstieg nach LH-Peak?

Hallo zusammen, wann nach LH-Peak kommt bei euch in der Regel der Temperaturanstieg? Mein LH-Peak war in der Nacht von Freitag auf Samstag. Heute, also Montag, ist die Temperatur leider noch immer nicht gestiegen. Kann ich noch damit rechnen, dass die Temperatur aufgrund ...

von LiSen92 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

SiLoPo: Kennt sich jemand mit dem LH-Wert aus?

Guten Morgen, hab gestern beim aufräumen noch 2 Ovus gefunden und hab einen zum Spaß grad gemacht. Wollt einfach mal gucken was der so anzeigt. Weiß jemand wie sich das LH in der SS verhält? Wenn ich google kommt entweder nur was vom Eisprung oder wegen Ovu-Orakel. Aber dass ...

von PinkApple163, 19. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

Guten Morgen und frage zu LH Test.

Guten morgen,ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Ich habe eine frage.Seit meiner FG habe ich etwas mehr angst.Ich weis ich soll mich nicht verrückt machen aber die angst ist trotzdem da.Ich gebe auch mein bestes nicht immer daran zu denken und ruig zu bleiben.Nun zu meiner ...

von Jackihexe, 6. SSW 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.