November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 05.12.2022, 1:36 Uhr

Windelunfälle 😅

Hallo meine Lieben,

kleine lustige Story.

Der kleine Mann ist grad aufgewacht. Hat fast 4 Stunden geschlafen. War leider nass. Also ab auf den Wickeltisch, schnell umziehen bevor er richtig wach wird.

Zack neue Windel an. Gemerkt beim Bündchen raus machen: Tja zu langsam... Gleich Pipi rein gemacht. Na gut. Die kleinen Windeln werden eh zu eng.... Neue Windel dran.

Body ausgezogen macht es Flatsch in die neue Windel. Hm... OK... Nachts um 1 Uhr will man ja nicht schlafen.

Gut neuer Body an... Nun nochmal die Windel. Gut das Mama so langsam ist... Wollte die Windel grad weg machen kam noch mehr.....

Beim Füttern danach kam nichts mehr, sonst wäre es nochmal ne Windel gewesen



Dachte mal was lustiges zwischendurch

Wünsch euch allen noch ne gute Nacht mit hoffentlich viel Schlaf

 
10 Antworten:

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von Lumina am 05.12.2022, 3:48 Uhr



Ja das kenn ich das geht so schnell...... Und zack läuft es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von mena00 am 05.12.2022, 3:54 Uhr

Am liebesten machen Babys in neue Windeln oder wenn sie gar keine anhaben…da braucht es ab und an einige Windeln
Da lohnt es sich einige Windeln griffbereit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von Schrumsel am 05.12.2022, 10:10 Uhr

. Ja das lieben die Kleinen.

Meine Püppi pieselt mit Vorliebe los, wenn ich gerade ihre Beinchen hoch hebe, um den Popo zu säubern. Scheinbar ist das sehr angenehm warm, wenn das Pipi über den Bauch läuft...
Oder sie drückt genau dann nochmal ein großes Geschäft ab. Leider ist das dann mehr wie "Spritz Putz" und trifft echt in jeder Richtung...

Wir verbrauchen auch gefühlte 20 Windeln pro Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von Nathalie12345 am 05.12.2022, 10:10 Uhr

Ich habe heute morgen Glück gehabt, dass sie etwas schräg auf dem Wickeltisch lag und mich nur am Arm getroffen hat. Der Rest landete in vollem Strahl auf dem Boden, wo zum Glück kein Teppich liegt. Den habe ich jetzt auch verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von Lolly88 am 05.12.2022, 11:17 Uhr

Angesch... Wurde ich bisher noch nicht. Aber der Papa. Bei glaub der ersten Windel. Danach hatte er n Trauma. Mittlerweile geht's wieder. Nun kommen kleinere Portionen.

Aber schön das es euch auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von Schrumsel am 05.12.2022, 12:29 Uhr

Da gibt's nen Spruch: "Der Anschiss lauert überall!"

Kind 1 hat mir mal quer über die Hand gekackt, als ich den Popo zum Windel drunter schieben hoch gehoben habe.

Ich glaube fast, es wird wohl keine Mama geben, die das noch nicht erlebt hat bzw. nie erleben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von CaroliParoli am 05.12.2022, 13:11 Uhr

Jaaaa das kenne ich auch zu gut haben in den ersten Nächten daheim jeden Tag Body, Strampler und Schlafsack gewechselt, weil das Pipi in jede Richtung gelaufen ist seit wir ihn abhalten geht's ein bisschen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von Sali87 am 05.12.2022, 13:36 Uhr

Ich musste gerade echt lachen. Spritz-Putz ist super! :D Unser Weiterekord liegt momentan bei der Hälfte des Raums... Glücklicherweise haben wir Laminat auf dem Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von JasminZimtstern am 05.12.2022, 13:55 Uhr

Liebe Lolly. Da kann ich dir auch nur das Abhalten versuchen zu raten. Wir machen das nach jeder Windel und zu 95% kommt da noch mal was. Meistens tatsächlich Spritzpups

Solange die Kleine beim Abhalten nicht weint, kommt sicher noch was. Wenn sie anfängt zu weinen, ist sie fertig. Sie meldet sich also deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelunfälle 😅

Antwort von Keksi927 am 05.12.2022, 15:13 Uhr

Genau so ist es bei mir auch deswegen gab es bei uns bis jetzt nur "pipi" Unfälle. Wenn ich sie abhalte ist sie dabei manchmal so selig und entspannt dass sie fast einschläft, wenn sie jedoch anfängt zu weinen weiß ich dass ich ihre Signale falsch gedeutet habe, aber in der Regel wird sich ordentlich ausgekackt und dann zum Schluss nochmal gepullert und dann weiß ich, dass sie fertig ist.

Solche Windel -Unfälle hatten wir aber bei der großen Tochter genug als wir noch nicht wussten dass man Babys abhalten kann. Hatte ich Mal Glück dass ich vor ihr stand und es nur mich getroffen hatte, da war nämlich in dem Raum nur Auslegware

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.