Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien_chen, 7. SSW am 25.05.2018, 10:56 Uhr

Windei

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade aus der KiWu-Klinik..

Nachdem ich letzte Woche zur ersten Untersuchung dort war und man nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte, waren mein Freund und ich heute Morgen wieder dort - die Fruchthöhle ist leider immer noch komplett leer, so dass jetzt abgebrochen wird.
Da ich heute ca. in der 7. oder 8.SSW sein müsste und man noch nicht mal einen Dottersack sehen kann, ist es ausgeschlossen, dass "sich etwas versteckt".

Der Arzt war sehr einfühlsam und hat uns Mut zu gesprochen (die Wahrscheinlichkeit für ein Windei liegt wohl bei 1 zu 6 und beim nächsten Mal klappt es bestimmt) - trotzdem war dies das erste Mal, nach 1 1/2 Jahren probieren, dass ein SS-Test positiv war und entsprechend groß ist unsere Enttäuschung. Alle Träume der letzten Wochen sind zerplatzt und ich bin so unendlich traurig
Ich bin heute krank geschrieben und habe schon die erste Tablette genommen - hoffentlich setzt die Blutung bald ein und die SS-Anzeichen verschwinden; ich fühle mich von meinem Körper irgendwie "im Stich" gelassen, weil er so reingelegt wurde.. ach Mensch..

Ich wünsche euch allen hier eine aufregende Reise und alles Gute - vielleicht bin ich in ein paar Monaten ja einfach in einem späteren Bus unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.