Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

keine Anzeichen

Thema: keine Anzeichen

Hallöchen ihr lieben, Wie geht's euch?? Kurz zu mir: 28 Jahre alt, seit 5 Jahren Kinderwunsch, letztes Jahr 2 erfolglose ICSIs und dieses Jahr im Februar frühe FG 4. Woche. Letzte Woche Montag dann endlich ein positiver Test, Dienstag nochmal 2 positive als Absicherung weil ich es kaum glauben konnte... Mittwoch FA, Schleimhaut sah super aus, Krümel hat man noch nicht gesehen und HCG bei 175. Meine Ärztin war super zufrieden. Am 4.6. habe ich nun den nächsten Termin. Für mich ist das alles so unfassbar und ich mache mir, wahrscheinlich grundlos, solche Sorgen. Ich habe null Anzeichen... Ab und an ein ziehen (was aber auch vom progestan kommen kann), sonst rein gar nichts und irgendwie hat man da gleich ein komisches Gefühl, auch wenn man doch einfach nur glücklich sein will.. Hilfe Bin jetzt 5+4 Sicher versteht ihr das und ich würde gerne hören wie es euch so geht :) Liebste Grüße

von Schnu304 am 24.05.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von Schnu304

Hallo Ich schleich mich mal aus dem DezemberBus rein... bei mir haben die Anzeichen erst 7./8. Woche angefangen, also mach dir keine Sorgen! Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute

von Wunschkind1.0 am 24.05.2018, 20:15



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Das klingt auf alle Fälle beruhigend :) Vielen Dank und eine schöne Schwangerschaft!! Lg

von Schnu304 am 24.05.2018, 20:26



Antwort auf Beitrag von Schnu304

Hallo, Ich bin 5+5 heute habe weder übelkeit noch sonst welche anzeichen... ausser en bissi Blähbauch ;-) Soweit sieht bei mir auch alles super aus. Aber bauchzwerg war auch bei mir gestern noch nicht zu sehen.

von Keschdin am 24.05.2018, 21:58



Antwort auf Beitrag von Schnu304

Hallo, Ich bin 5+5 heute habe weder übelkeit noch sonst welche anzeichen... ausser en bissi Blähbauch ;-) Soweit sieht bei mir auch alles super aus. Aber bauchzwerg war auch bei mir gestern noch nicht zu sehen.

von Keschdin am 24.05.2018, 21:58



Antwort auf Beitrag von Keschdin

Ich bin 6+4 und habe kaum Anzeichen

von unser-baby2012 am 25.05.2018, 08:01