Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catina  am 24.05.2018, 18:00 Uhr

Ein sehr vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen,

ich möchte ganz vorsichtig Hallo sagen und hoffentlich auch bleiben :)

Ich bin 39 Jahre, glücklich verheiratet, 1 Tochter fast 14 und komme aus Hessen.

Eigentlich würde ich im Juni 2018 Bus sitzen, doch wir mussten im Januar die Schwangerschaft unterbrechen. Unsere Tochter hatte neben Trisomie 21 so schwere Fehlbildungen ihrer Organe die ein Leben außerhalb unmöglich gemacht hätten. Und so kam was kommen musste...
Ende März musste ich erneut operiert werden, da im Januar Plazentareste in der Gebärmutter vergessen wurden die dann gewuchert hatten. Dazu hatte ich eine ziemlich große Eierstockzyste die eine Schwangerschaft unmöglich machte.

Ja nun im April hatte ich das OK meiner Frauenärztin und es hat direkt im ersten Zyklus wieder geklappt.
Aktuell bin ich in der 5 SSW und habe nächste Woche meinen Termin beim Doc. Ich werde, wenn alles gut läuft leider nicht um gewisse Untersuchungen ( Fruchtwasseruntersuchung ) drum herum kommen. Ich bin mit diesmal eine Risikoschwangerschaft, die laut der Ärzte im Krankenhaus, aufgrund der Vorgeschichte sehr eng kontrolliert werden muss. ET ist aktuell bei dem 28.01.2019.

Mein Mann und meine Tochter freuen sich wie verrückt aber ich kann meine Gefühle noch nicht so zuordnen. Leider ist da viel Angst die mich bedrückt, aus diesem Grund halte ich den Kreis der "Mitwissenden" sehr klein.

Ich würde mich freuen nun bei euch bleiben zu können!

Liebe Grüße
Catina

 
2 Antworten:

Re: Ein sehr vorsichtiges Hallo

Antwort von harriett78, 8. SSW am 24.05.2018, 18:34 Uhr

Hallo Catina,

deine Vorsicht ist verständlich. Gerade mit deiner Geschichte ist es nachvollziehbar sich mit der Freude zurückzuhalten. Ich bin da ebenso verhalten und freue mich zunächst den Herzschlag zu sehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Musst du Fruchtwasseruntersuchung mache oder reicht nicht zunächst ein NIP-Test, der kein Risiko fürs Baby beinhaltet?

Alles Gute
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein sehr vorsichtiges Hallo

Antwort von Catina am 25.05.2018, 17:10 Uhr

Liebe Kerstin vielen Dank!

Ja wir müssen diese Untersuchung leider vornehmen lassen.
Aber momentan versuche ich daran noch nicht zu denken. Erstmal ein Schritt nach dem anderen.

Liebe Grüsse
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.