September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34, 14. SSW am 07.03.2023, 16:42 Uhr

Wieder zuhause 🍀

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch und euren Babys im Bauch geht es gut? Ich bin seit gestern wieder zuhause. Die Blutungen haben Gott sei Dank aufgehört.

Bei mir wurde eine Plazenta Pravia totalis festgestellt, soll mich sehr viel ausruhen, liegen und nicht viel laufen.

Zu meiner Übelkeit, ich habe im Krankenhaus sehr viel Erbrochen und die Übelkeit war auch wie zuvor stark da. Sogar das Essen kommt jetzt öfters wieder hoch.

Endlich haben mich die Ärzte ernst genommen, und es steht jetzt auch schwarz auf weiß, dass ich unter einer Hyperemesis leide.

Habe auch viele Infusionen bekommen. Baby geht es gut. Und ich hoffe das die Übelkeit besser wird.

Wünsche euch weiterhin Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon zuhause, beschäftigungsverbot

Ich arbeite als Kinderkrankenschwester bei schwerst kranken Kindern zu Hause und musste meinem AG schon bescheid geben da ich überwiegend Nachtdienst mache. Nun hab ich kommenden Montag Termin beim Betriebsarzt und beim chef. Voraussichtlich beschäftigungverbot ab 1.2. ...

von JolinasMama, 6. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.