September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana34, 14. SSW am 07.03.2023, 16:42 Uhr

Wieder zuhause 🍀

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch und euren Babys im Bauch geht es gut? Ich bin seit gestern wieder zuhause. Die Blutungen haben Gott sei Dank aufgehört.

Bei mir wurde eine Plazenta Pravia totalis festgestellt, soll mich sehr viel ausruhen, liegen und nicht viel laufen.

Zu meiner Übelkeit, ich habe im Krankenhaus sehr viel Erbrochen und die Übelkeit war auch wie zuvor stark da. Sogar das Essen kommt jetzt öfters wieder hoch.

Endlich haben mich die Ärzte ernst genommen, und es steht jetzt auch schwarz auf weiß, dass ich unter einer Hyperemesis leide.

Habe auch viele Infusionen bekommen. Baby geht es gut. Und ich hoffe das die Übelkeit besser wird.

Wünsche euch weiterhin Alles Gute

 
5 Antworten:

Re: Wieder zuhause 🍀

Antwort von Jungsmama2 am 07.03.2023, 21:04 Uhr

Schön das du wieder zuhause bist. Kannst du das Kind bis zum Ende austragen? Meine Freundin hatte das in der 30. Ssw und musste in der Klinik bleiben weil die Blutung jederzeit wieder kommen kann. So wars dann auch und der kleine wurde in der 34. Ssw dann geholt. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Bitte ruh dich wirklich gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause 🍀

Antwort von Nana34, 14. SSW am 07.03.2023, 22:05 Uhr

Das wissen die Ärzte noch nicht jetzt, es kann sich noch viel ändern bis zu 24 ssw . Ab der 24 ssw wird sich zeigen. Musste deine Freundin dann 4 Wochen in der Klinik bleiben? Ich hoffe das ich es so lange austragen kann. Ich ruhe mich so gut aus wie es geht. Und hoffe das in 10 Wochen vlt doch noch die Plazenta hoch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause 🍀

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 07.03.2023, 22:26 Uhr

Juhu, du bist wieder Zuhause

Ich hoffe du kannst dir Zuhaue die Ruhe gönnen, die du brauchst

Alles alles Gute und Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause 🍀

Antwort von Lilly2022 am 08.03.2023, 8:31 Uhr

Zum Glück haben die Blutungen aufgehört und du durftest wieder nach Hause. Schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht

Wegen der Hyperemesis tut mir leid zu lesen, hoffe das nimmt bald ein Ende und du kommst wieder zu Kräften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause 🍀

Antwort von biwi389, 15. SSW am 08.03.2023, 11:06 Uhr

Schön dass du wieder daheim bist
Weiterhin gute Besserung und schone dich so gut wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon zuhause, beschäftigungsverbot

Ich arbeite als Kinderkrankenschwester bei schwerst kranken Kindern zu Hause und musste meinem AG schon bescheid geben da ich überwiegend Nachtdienst mache. Nun hab ich kommenden Montag Termin beim Betriebsarzt und beim chef. Voraussichtlich beschäftigungverbot ab 1.2. ...

von JolinasMama, 6. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.