November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahörnchen77, 28. SSW am 21.08.2013, 17:15 Uhr

Wieder einen Schritt weiter

Hallo, Ihr Lieben!

Heute habe ich Woche 28 erreicht und war zum ersten Mal zum Check in der Klinik. Den beiden Mäusen geht es gut, sie wiegen jetzt 940 und etwas über 1000g. Der Arzt meinte, jetzt sei die ganz kritische Phase so langsam aber sicher rum, noch ist alles stabil, und jetzt müssen die beiden und ich es nur noch so lange wie möglich miteinander aushalten. Aaanstrengend...
Nächste Woche soll der große Zuckertest gemacht werden, weil er so viel Fruchtwasser hat. Er hat sich mal eben locker 2/3 meines Bauches für sich reserviert, wogegen seine Schwester ganz eng an meiner rechten Bauchwand liegt. Das erklärt, warum mein Bauch manchmal eine ganz abartige Form annimmt... Die junge Dame dürfte ihrem Bruder ruhig mal ein bisschen zeigen, wo der Hammer hängt, dann bekäme ich von ihr nämlich nicht dauernd diese Lebertritte.

Der Doc in der Klinik will mich jetzt auch alle 2 Wochen sehen und von Termin zu Termin schauen, wie's weitergeht. D.h. ich werde jetzt jede Woche überwacht...

Die Einkäufe sind auch mehr oder weniger alle erledigt, von daher fange ich jetzt an, mich um den ganzen Papierkram zu kümmern...

LG

 
4 Antworten:

Re: Wieder einen Schritt weiter

Antwort von Jule1192 am 21.08.2013, 18:24 Uhr

Das hört sich doch gut an .....
Aber süß, ich kann mir garnicht vorstellen wie 2 sooo süße Babys in den Bauch passen... Meiner platzt ja schon mit einem und die tritte sind so stark...

Also ich hoffe das die beiden noch lange im Bäuchlein aushalten....

Mach dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt weiter

Antwort von little-lion, 27. SSW am 21.08.2013, 20:40 Uhr

Das klingt wirklich prima! Super, dass alles in Ordnung ist. Wöchentliche Kontrollen sind nicht schlecht, aber irgendwann wird es auch anstrengend, oder?
Sprich der kleinen Madame mal etwas Mut zu, sie soll sich Platz machen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt weiter

Antwort von kloeschen11, 29. SSW am 21.08.2013, 21:56 Uhr

Ach, das freut mich!!!
Die zwei Süßen!!!
Passt alle Drei gut aufeinander auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt weiter

Antwort von brownjack am 21.08.2013, 22:33 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten. Du scheinst ja auch tapfer deine Beiden
im Bauche zu schaukeln. Ich wünsche dir, dass ihr drei noch solange wie möglich beieinander bleiben könnt und sie noch ein bisschen stärker werden können. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Hallo Zusammen, entwenter ist der kleine Mann gewachsen oder nach unten gewandert.... Was ich grad aufs Klo muss.... Und kaum war ich, hab mich hingelegt, könnt ich grad schon wieder. So kriegt man auch Schritte ...

von Lolly88, 34. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die ersten freien Schritte und...

wir sind gespannt, wie es weiter geht! Meine Maus hat vorgestern und gestern ihre ersten 3 freien Schritte gemacht. Hat am Sofa stehend einfach losgelassen und ist auch mich zu gelaufen. Wenn sie jetzt anfangen würde, zu gehen, wäre das ja sehr früh. Aber vielleicht ...

von Meeresschildkröte 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Der nächste Schritt (Beikost)...

So, nachdem unsere Maus ja schon seit über einem Monat ihren Mittagsbrei löffelt, haben wir gestern mit dem "Abendbrei" begonnen. Allerdings kriegte sie ihn heute schon nachmittags ... Abends ist sie ...

von Meeresschildkröte 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.