Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 09.08.2018, 10:44 Uhr

wieder eine still frage..

Ich denke es ist wie mit allem. Solange du überwiegend und regelmäßig stillst, wird sie von der Flasche keine Saugverwirrung bekommen, wenn das nur mal eine Ausnahme ist.
Ich weiß jetzt auch nicht wie lange die Milch haltbar ist, auch wenn sie gefroren ist. Also achte darauf, falls du sie nicht fütterst, dass sie nicht zu alt wird.

Hast du denn eine Hebamme? Ich habe eine obwohl ich schon drei Kinder habe. Gerade für solche Fragen. Wie Gewicht, Bauchnabel, Fontanelle, einfach so Sachen, wegen derer man sich sonst ewig totgooglen müsste oder immer zum Arzt rennen müsste...

Ich würde sagen wenn deine Kleine zufrieden ist, gut zunimmt, 6-8 (? Bin mir nicht sicher) nasse Windeln pro Tag hat, ihre Haut nicht trocken und dünn ist, ihre Fontanelle nicht eingedrückt ist... All so Sachen, wird sie auch satt. Meine Brust wird nur noch hart, schmerzhaft und läuft aus, wenn er zu lange schläft (mehr als vier Stunden). Und da du ja scheinbar viel stillst und abpumpst, schafft deine Brust es wahrscheinlich gar nicht hart zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.