September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Galja101 am 19.03.2009, 10:33 Uhr

Wieder da!

Hallo ihr lieben Septembermamis!

War lange nicht mehr hier und es hat wirklich eine Weile gedauert bis ich mich hier durchgelesen habe und auf dem neuesten Stand angekommen bin...;)

Hier hat sich ja wahnsinnig viel getan und ich freu mich für jeden mit der auch sehr glücklich ist über die tolle Entwicklung unserer kleinen Menschchen.

Hinter uns liegt eine anstrengende Zeit mit zahnen, Wutausbrüchen, in einem Umfang, den ich so noch nicht kannte, und zum Schluss noch einem fiesen Magen-Darm-Infekt. Aber es gab auch ganz tolle Sachen.

Ina ist ganz verrückt nach fester Nahrung, Gemüsebrei, Brot, Bananen, Kartoffeln, und meiner Brust. Es ist der wahnsinn, wie viel sie mommentan essen kann und auch will. Wenn ich mir vorstelle wie schwierig der Anfang war und wie sehr sie sich gegen jegliche Nahrungsaufnahme gewehrt hat, ist es jetzt eine wahre Wohltat, die ich ihr auch sehr gönne!

Seit 3 Tagen rollt sie sich in alle Richtungen und unser gemütliche (Spiel)-platz auf der ausgezogenen Schlafcouch ist dem Boden gewichen.
Meine Große freut das sehr, da wir jetzt besser zusammen spielen können und Ina sich über sämtliche Bewegungen von Aliah kaputt lacht.
Es ist eine tolle Zeit und ich werde fast täglich von sentimentalen Tränen heimgesucht, weil alles so schnell geht.

Ich wünsche allen, die krank sind, gute Besserung.

Ach und Maja, habe eben erst entdeckt, dass mir neue Nachrichten nicht automatisch angezeigt werden...;)

Liebe Grüße aus dem schönen Wald und Grün

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wieder da!

Antwort von Kuscheling am 19.03.2009, 21:56 Uhr

Ich bekomme immer eine eMail, wenn mir hier jemand eine Nachricht schreibt?

Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist und es euch (wieder) gut geht und ja, mir geht es auch zu schnell.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.